Merilin
- 89560
Merilin
Zitat von leilani:Die meisten Anfragen sind sehr unpersönlich und man merkt ziemlich schnell, dass es nur um was körperliches geht.
Zitat:In der Regel sind nicht mal die Profile ausgefüllt oder verifiziert und wenn dann teilweise mit einem Wunschzettel so lang wie ein A4 Blatt.
Luk
Zitat von NurBen:Tut mir leid das sagen zu müssen, aber als Mann lohnt es sich eben nicht groß in den Anfragen zu investieren.
simmne
Luk
Zitat von Luk:Ich hätte ja schon gern eine Beziehung, aber ich mag nicht suchen.
Hauke83
Luk
Zitat von Catalina:Tja, dann viel Glück beim Warten auf die Prinzessin, die vorbeikommt und dich wachküsst...
Zitat von Luk:In meinem Leben sind schon öfters Mädchen von selbst auf mich zugekommen, aber immer nur dann, als ich absolut nicht damit gerechnet hab.
Hauke83
Zitat von Luk:In meinem Leben sind schon öfters Mädchen von selbst auf mich zugekommen
Luk
Zitat von Catalina:Ja, war bei mir auch so. Allerdings waren das dann meist nicht die Typen, die ich gut fand.
Zitat von Hauke83:In meinem Briefkasten war heute nur eine Zeitung drinnen. Aber wer weiß, was morgen kommt
Glückspilz
Dann schau mal gleich in den Briefkasten, ob die Karte von
@Sille
Drin steckt
Zitat von Luk:Im Gymnasium war ich mal lange Zeit in ein Mädchen verliebt, und zur selben Zeit gab es 3 andere Mädchen aus meiner Klasse, die was von mir wollten und denen ich einen Korb gegeben hab. Dummerweise wollte die eine nix von mir, und danach hab ich es dann bereut, dass ich die anderen alle abgewiesen hab.