LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Schwedus
Wewerad
DieDirekte
Zitat von leroymuc:Wie schätzt ihr meine Lage ein?
Zitat von leroymuc:ich weiß, ich sollte mich gerade darauf konzentrieren, meine Trennung organisatorisch und finanziell in den Griff zu bekommen und mich in der neuen Situation (auch was die Kinder angeht) einzuleben.
LeRoY
vollhorst
Zitat von leroymuc:(1) Ich war und bleibe ein introvertierter, ruhiger Typ
LeRoY
Zitat von DieDirekte:ich will dir Mut machen, du schreibst sehr gut und reflektiert, nimmst Infos an, hast einen guten Job usw.
Arjuni
Zitat von leroymuc:Wie geht ihr mit ähnlichen Ängsten/Unsicherheiten um?
Zitat von leroymuc:Wie schätzt ihr meine Lage ein?
LeRoY
Zitat von 1-15:Hast Du eine Erklärung dafür, warum Du es (vielleicht) noch nie mit TANZEN probiert hast? Dann kommst Du endlich von dem dünnen Brett Sehbehinderung weg, kannst Deine musikalische Seite ausleben und hast - gerade wegen Deines nicht so ausgeprägten Sehsinnes die Möglichkeit, diesen anderen, wahrscheinlich viel geschärfteren Sinn des Hörens im Zusammenspiel mit Deiner Leidenschaft für Musik und dem dazugehörige Rhythmusgefühl auszuleben.
Zitat von 1-15:ein netter Ausklang des Abends mit (klassischer) Musik auf Deiner sicher guten Anlage (die hat Deine ExeHexe sicher nicht mitgenommen, da sie nie gerne Musik gehört hat)
Zitat von 1-15:Tanzen und gemeinsam klassische Musik anhören wäre was für mich und ..... ich fahre gerne viel und (nach Ausssage von Männern) gut Auto
Zitat von 1-15:bisher dachte ich immer, nur Männer sind schei...e, Deine Geschichte belehrt mich eines Besseren. Leider. So ein Mistvieh!
Zitat von leroymuc:am Daten bin
Zitat von leroymuc:Und wisst ihr was, beide sind sogar jeweils über 50 km mit dem Auto zu mir in die Gegend gefahren, da ich ja nicht Auto fahre.