Cassady
- 90
- 54
Cassady
Zitat von nutellaglas:allerdings meldet er sich nun nicht mehr was mich verunsichert.
Jalnex18
Ex-Mitglied
Zitat von nutellaglas:Nach 2 Tage Funkstille bin ich auf ihn zugegangen, habe ihn angerufen. Wir haben eine halbe Stunde telefoniert, beide haben die jeweilige Seite erklärt.
nutellaglas
Zitat:Diese jeweilige Seite erklärt bezüglich der Missverständnisse bei der Kommunikation hattet ihr doch aber schon?
Zitat:Was war/ist nun anders?
Zitat:Und ja, zu häufig schreiben/telen alle paar Stunden wäre mir persönlich auch A zu anstrengend und B sinkt doch irgendwie die Anziehung, das Interesse, wenn man kaum noch was zu erzählen hat.
Zitat:Wie lange seid ihr zusammen?
Ex-Mitglied
Zitat von nutellaglas:Wir hatten eine halbe Stunde telefoniert und beide haben die jeweilige Seite erklärt.
Zitat von nutellaglas:Nach 2 Tage Funkstille bin ich auf ihn zugegangen, habe ihn angerufen. Wir haben eine halbe Stunde telefoniert, beide haben die jeweilige Seite erklärt.
Zitat von nutellaglas:Die Kommunikation ist weg. Vor diesem Vorfall waren wir jeden Tag in Kontakt.
Blattfee
Zitat von nutellaglas:Und dann schrieb er weshalb ich schlecht von ihm denke und warum ich so reagiere.
Zitat von nutellaglas:Am Telefonat erklärte er dann ich hätte ihm vorgeworfen er sei mit anderen Frauen unterwegs
Zitat von nutellaglas:Ich weiss wirklich nicht wie er auf so was kommt.
Zitat von nutellaglas:Er hatte mir gesagt er guckt zu Hause Fussball. Schlussendlich war er offenbar nach dem Spiel noch mit Freunden draussen.
Zitat von nutellaglas:Das war mir nicht klar.
Zitat von nutellaglas:Er meinte, ich hätte das gewusst, dass wenn seine Mannschaft gewinnt es klar ist dass er draussen noch feiert.
Zitat von nutellaglas:Wegen dem Klammern, ich hatte nach meiner letzten Nachricht 2 Stunden keine Antwort erhalten. 1 Stunde später versuchte ich anzurufen und nochmals 1 Stunde später, bevor ich schlafen ging, dann meine Gute Nacht Nachricht.
Zitat von nutellaglas:Was mich verunsichert ist einfach dass wir nun telefoniert hatten, darüber gesprochen, und trotzdem ist diese Distanz zwischen uns noch da.
nutellaglas
Zitat:Hatte er schon so eine Freundin, die ihm das vorwarf und es ihn deshalb triggert?
Zitat:Woher sollst du wissen wer gewonnen hat.
Zitat:Das ist euer erster Streit?
Achte mal darauf wie er sich sonst verhält.
Blattfee
nutellaglas
Zitat:Wegen dir, nur wegen dir, steht ein Nutellaglas seit heute in meiner Küche .
Zitat:Lasse uns zusammen Nutellabrot essen,Schokolade macht glücklich.
Zitat:Dein Plan für das jetzige Wochende?