Guten Abend, ich war schon lange nicht mehr hier.
Ich bin jetzt schon über ein Jahr Single. In dieser Zeit hatte ich mal wieder Kontakt mit meinem EX (ging von ihn aus- er wollte mit zurück) und mal wieder keinen Kontakt.
Letztens habe ich ihn getroffen. Da wir eine gemeinsame Katze haben, habe ich ihn immer Futter vor die Türe gestellt. Er hat immer gesagt ich soll doch klingeln oder ihn anrufen damit ich ihn das Futter persönlich geben kann. Darauf meinte ich, ich möchte ihn nicht nerven. Er meinte ich nerv nicht und soll es so machen. Letzte Woche habe ich ihn beim Einkaufen getroffen. Ich habe zu ihn gesagt, dass ich noch Futter daheim habe und es ihn gerne geben möchte. Er hat gleich gesagt ich soll dann einfach klingeln. Heute habe ich ihn geschrieben, dass ich ihn gerne das Katzenfutter geben möchte. Darauf warte ich seit heute Nachmittag auf einer Antwort. Seit unserer Trennung habe ich mich immer versucht abzulenken. Hatte Dats, hab mir irgendwas eingeredet, aber ich kann einfach nicht ohne ihn. Da ich jetzt ihn persönlich das Futter geben soll, erhoff ich mir natürlich mehr. Ich liebe ihn und ich will ihn zurück. Ich will um ihn kämpfen. Er ist mein große Liebe und mein Mann mit den ich meine Zukunft vorstelle. Ich möchte allerdings nicht gleich damit loslegen, ich möchte erst schauen - dafür bietet sich das Treffen an, ob er eine neue hat, ob er noch Gefühle hat usw.
Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Wir hatten eine lange Beziehung und eine sehr harmonische Zeit, wir hatten gemeinsam Zukunftspläne.
LG und noch einen schönen Abend
22.10.2017 18:38 •