9

Fünfeinhalb Jahre und alles aus und vorbei

C
Guten Morgen Ihr Hübschen,

wie ist es Euch ergangen?
Ich muss sagen, ich freue mich sowohl morgens als auch abends in dieses Forum zu schauen!

Ansonsten bestehe meine Morgenroutine gerade darin, mindestens 3x Alannnis Morissettes's You oughta know laut anzuhören bzw. mitzusingen. Das spricht mir sehr aus der Seele!

Gestern auf dem Markt noch ein kleiner Schock: Ein Freund von R. hatte da auch einen Stand. Kein superguter Freund, aber einer, mit dem ich schon auch mal ein paar Abende verbracht habe. Er hat mich nicht gesehen, übersehen, nicht erkannt, keine Ahnung – jedenfalls auch mal wieder etwas, das was über unsere Ex-Beziehung aussagt. Seine Freunde, nicht meine.
Was ich aber auch doof finde: dass nichtmal sein bester Freund nach meinem Befinden fragt. Hab ihm nämlich ne kurze Mail geschrieben, warum ich ihn auf Facebook lösche. Ich weiiiiß, es ist besser, dass ich von dem nix höre, aber dennoch. Irgendwie...weiß nicht.

Tja wer sich aber erneut gemeldet hat ist der Ex. Eine Whatsapp mit nem Insiderjoke von uns, bzw. etwas dass er erfahren hat über einen Promi, was mich früher natürlich brennend interessiert hätte. Komischerweise musste ich trotzdem kurz schmunzeln. Dennoch: ich bin nicht mehr die Person, mit der er sowas teilen soll. Ich denke auch an vielen Situationen, das würde ihm gefallen, genau unser Humor/Thema etc.... aber ihm werde ich sicher nix schicken.

Naja das war irgendwie ein Rückschlag aber trotzdem irgendwie Genugtuung...dass ich die Kontrolle darüber habe und eben nicht Antworte.

Bin in meinem Breakup-Buch jetzt im praktischen Teil angelangt.

Das 1. Commandment: 60 Tage Kontakt! Das werde ich versuchen durchzuziehen. Sage und schreibe 6 (!) habe ich davon schon geschafft, juhu!

Ich schicke Euch ganz viel Sonne. Heute wird ein guter Tag, okay? Oder zumindest einer, der ein bisschen besser ist als gestern.

21.08.2014 09:32 • #46

Miss Thoughty
hallo clueless,

schön, dass du auch wieder da bist.
du wirkst erstaunlich gefasst, prima.
auch dass du ein morgen ritual hast.
und du bist sehr konsequent mit fb löschen der freunde...meine respekt.

bei mir geht es derzeit leider bergab...jeden tag aufs neue.
heute ist die einschulung seines patenkindes...da wäre ich eigentlich. und jetzt bin ich gespannt, was die family mir berichten wird...
jeden tag aufs neue frage ich mich, wozu ich aufstehen soll...dieser zustand nervt mich selber so sehr, das kostet alles soviel kraft.

so einen ratgeber werde ich mir heute auch kaufen...
vllt hilft das ein wenig.

danke für die sonne...
halt du auch weiter durch, alle hier

21.08.2014 10:23 • #47

A

Fünfeinhalb Jahre und alles aus und vorbei

x 3

C
danke liebe miss thoughty,

naja das gefasstsein klappt mal super, dann wieder überhaupt nicht.
grade bin ich zum markt gelaufen, da muss ich immer in der nähe seines Hauses vorbei, da geht es mir körperlich superschlecht...
aber das buch hilft echt super!

es tut mir so leid, dass es bei dir nach unten zu gehen scheint. aber auch dieser schmerz ist besser als verdrängen und ein wichtiger schritt bei der Verarbeitung.
kannst du dir denn heute irgendwas gutes tun?
(a propos: ich hab leichten Horror vor meiner gasrechnung, ich nehme grade jeden morgen ein Wannenbad

21.08.2014 10:35 • #48

P
Hey clueless man wuerde ich mich freuen wenn er mir schreibt und ich diejenige bin die ihn ein leben lang ignorieren wird.verdammt.
Hoffentlich ist es bald soweit
Ks faellt mir mal schwer mal leicht
Thoughty sobald du mal2wochen nichts siehst oder von ihm hoerst wird es dir besser gehen

21.08.2014 10:41 • #49

Miss Thoughty
das kann ich verstehen clueless, dass es dir dabei körperlich und seelisch schlecht geht.
aber dennoch finde ich, dass alles richtig gut meisterst! das mit dem buch werde ich auch machen.

tja, heute ist es extrem schlimm für mich...warte natürlich auf infos...
aber ich fühle mich auch derzeit in meiner stadt so unwohl, alles hier erinnert mich an ihn, unser ganzes leben war hier und er lässt es geschehen und flieht vor allem. das ist so unbegreiflich für mich. und tut so weh...
ich will hier eignetlich nicht weg, auch nicht aus der traumwohnung, aber ob ich das schaffe...
mist*

ach pflaster, ich versteh dich so gut. aber glaub mir, auch das bringt dich nicht wirklich weiter. schau mich an, er hat sich seit der trennung immer gemeldet und ich habe darauf (ausser terminabsprachen) nie geantwortet...hat für einen moment geholfen, aber mehr nicht.
durchhalten*

21.08.2014 11:00 • #50

P
Sehne echt ne nachricht vorbei aber ja du hast rfch
Denke nur ich wuerde mich vllt dann besser fuehlen wenn ich es bin die nicht mehr will

21.08.2014 15:24 • #51