Fühle mich von ihr verraten und verkauft

O
Hallo... ich brauche echt mal einen Rat, denn langsam drehe ich durch!

Die Sache ist echt knifflig! Oder vielleicht doch nicht? Na gut... der Reihe nach:

ich war jetzt 4 Monate mit einem Mädel zusammen (ich m/39, sie w/48) und wir hatten es nicht immer leicht.
Wir hatten uns in einem Club kennengelernt, wo wir beide gearbeitet haben.

Irgendwann habe ich dort hingeworfen, weil der Chef in meinen Augen gar nicht ging. Erst danach kamen wir auch zusammen. Sie blieb dort - sollte sie auch!

Aber es wurden immer wieder Gerüchte gestreut... Unwahrheiten verbreitet...! Es war auf jeden Fall nicht schön. Obwohl ich nicht glücklich über diese Situation war, blieb sie dennoch dort.
Irgendwann war sie es auch leid und kündigte von sich aus... und sie blockierte den Chef auch auf ihren Handy, da dieser sie bedrohte, mich beleidgte... naja... das volle Programm halt.

Gott sei Dank... ich dachte, jetzt sei endlich Ruhe und wir können endlich unsere Leben leben.

Doch hinter meinem Rücken stellten die beiden wieder Kontakt her... und hinter meinem Rücken wurde auch entschieden, dass sie wieder dort arbeitet.
Ich weiß, sie braucht das... die Bühne... die Aufmerksamkeit... ich war nur über das hinterhältige so sauer.

Wir trennten uns deswegen kurzzeitig...! Ich war sauer... fühlte mich hintergangen... naja.. vielleicht versteht Ihr das ja!

Nun gut... irgendwann rauften wir uns zusammen... ich gab meinen Segen zum Arbeiten dort...!

So... die Gerüchte wurden jedoch immer besser... und immer schärfter... obwohl ich zu niemanden dort mehr Kontakt hatte.
Ohne meine dazutun kündigte sie von sich aus erneut... und blockierte den Chef erneut.

Ich kümmerte mich um einen neuen Job für so... wo sie auch anscheinend glücklich war.
Doch letzten Freitag stritten wir uns... sie redete mal so... mal so... und war in einer Geschichte nicht so ganz ehrlich zu mir!

Und was passiert: am Sonntag hatte ich Geburtstag... und an meinem Geburtstag geht sie dort feiern... man sieht sie auf Partybildern... und wieder fängt sie dort an zu arbeiten.
Und ich glaube nicht, dass dieser Kontakt zu diesem komichen Chef erst am Sonntag hergestellt wurde.

Mir hats den Boden unter den Füßen weggehauen.

Ich habe ihr alles verziehen... am Freitag war ich halt sauer... und habe ihr deutlich meine Meinung gesagt. Beleidigt habe ich sie jedoch nicht.

Und jetzt fängt sie wieder dort an zu arbeiten... ich fühle mich einfach nur verraten und verkauft.

Sie ist auch nicht an einer Versöhnung interessiert... auf meine Vorwürfe hat sie gar nicht reagiert... es kamen nur Gegenvorwürfe...!

Sie sucht nur nach Fehlern bei mir... hat z.B. jetzt Ihre Freundin gefragt, ob ich sie informiert hätte, als das erste Mal Schluss war... wirft mir einen Screenshot von einem Skype-Gespräch vor,
wo ein völlig belangloses Gspräch stattgefunden hat... aber das sie in meinen Augen überhaupt kein Rückrad hat... das steht scheinbar gar nicht zur Debatte.
(Anm.: das Gespräch fand im Oktober statt... und mit dieser Freundin ist sie ganz dicke... telefonieren stundenlang... gehen zusammen weg...)

Sie hat immer von Liebe geredet... von gemeinsamer Zukunft... und jetzt streiten wir uns... und sie kehrt wieder dorthin zurück.
AN MEINEM GEBURTSTAG! Und hinter meinem Rücken!

Auch wenn wir uns gestritten haben... ich finde das einfach nur megaunloyal... fühle mich verraten und verkauft...!

Was meint Ihr?

21.11.2015 09:41 • #1


B
Warum ist sie denn immer wieder zurück zu diesem Chef? Hat sie denn was mit ihm?

21.11.2015 19:32 • #2


A


Fühle mich von ihr verraten und verkauft

x 3


B
Ich verstehe das Problem nicht ganz... sie ARBEITET dort doch nur oder? Das kann dir doch egal sein.

Gruß, Brianna

22.11.2015 22:25 • #3


N
Sorry lieber TE,

an sich wie Du die Situation schilderst ist das irgendwie nicht schön so eine Beziehung.

Aber Frauen kriegen ja theoretisch mit der Zeit viel über Deine Gedankenwelt mit. Es gibt ja sowohl Frauen wie Männer die sich im Internet über die Beziehung beschweren und eigene Fehler werden dabei nicht genannt. Kann es sein dass ihr Chef sie mal belästigt hat oder sie irgendwann mal was hatten (kann auch mehr oder weniger unfreiwillig gemeint sein) und er sie erpresst mal so als Beispiel.... und sie weiß Du würdest irgendwie erniedrigend für sie mit ihr darüber sprechen wenn sie es Dir verraten würde, nicht wahr? Bist Du z.B. so jemand der tief in der Seele gräbt ohne den Willen der Person? Wieviel Einfühlugnsvermögen und REspekt vor ihr hast Du eigentlich wirklich? Sie spürt vielleicht dass sie keinen Rückhalt bei Dir findet wenn sie Dir ihre echten Motive, welche auch immer, das war jetzt reine Phantasie, mitteilt? Schonmal daran gedacht dass Du vielleicht kein Frauenversteher bist?

Erzähl doch mal genauer, worüber redet ihr so, wie gehst Du mit ihr um, was von Deinem Weltbild könnte sie zur Distanz zu Dir gebracht haben so dass sie emotional oder anderweitig keinen wirklichen Rückhalt bei Dir sieht? Denkst Du sie muss sich für Dich opfern? Was auch immer der Grund lieg darin dass ihr nicht wirklich ein wir seid und das kann man auch nicht erzwingen. Frauen wollen nunmal arbeitne und ihre Chancen nutzen, denn am Ende des Lebens oder nach gewissen arbeitsjahren, abhängig zu sein von einem Mann mit dem es einem nimmer gut geht oder der einen verlässt, wer hilft solchenb Frauen dann noch? HartzIVler werden doch eh sozial fertiggemacht... und viele davon sind Frauen, alleinerziehende Mütter... sie will ihre Kohle machen, mindestens.... und Du musst klären ob Du ihr das gönnst, und mit Dir klären ob Du nicht auch an Dir arbeiten müsstest. Wenn ich Dir unrecht tue, das ist keine Absicht. Vielleicht ist sie ja wirklich etwas unloyal, vielleicht hat sie aber auch nur Hemmungen mit Dir die Dinge offen zu besprechen weil es sie zu sehr stressen würde, sprich Du hast es quasie nicht verdient weil seine Liebste stresst man nicht unnötig, man liebt sie!

22.11.2015 23:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag