Ich melde mich mal zurück - ich musste viel lernen in letzter Zeit, bzw. habe es versucht.
Wir sind gerade zusammen, aber ich weiß nicht, ob mir das gut tut. Manchmal ist es schön, aber dann schleicht sich das Gefühl wieder ein, wieso wieso wieso - was hatte sie? Was hab ich nicht?
Wie ein Gift, dass sich langsam wieder in mir ausbreitet.
Ich habe das Gefühl mein Selbstwertgefühl ist weg. Ich rede mir irgendwie selber ein, dass ich nicht attraktiv genug bin, oder ihm etwas an mir fehlt, dass ist wirklich sehr belastend.
Es scheint so, als stochere ich absichtlich in meiner Wunde herum.
Es ist jetzt fast einen Monat her und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen..
Mal denke ich: Alles ist gut und ich bin stark, dann falle ich in ein Loch und sehe nicht mehr wie ich daraus kommen soll, dann bin ich wütend, dann wieder traurig.
Gestern habe ich diesem Mädchen geschrieben (ziemlich doof) aber ich wollte fragen, ob sie S. hatten und sie verneinte.. Keine Ahnung - bringt mich das jetzt weiter?
Er bemüht sich sehr.. aber ich sehe oftmals nur das Negative. Wir haben viel geredet, auch über uns, dass wir uns beide verloren haben und er sehr unzufrieden mit sich ist. Das der Alk., dass Fass zum überlaufen gebracht hat, aber er weiß, dass ER diesen Fehler begangen hat und er es so gerne ungeschehen machen würde, aber das es nicht geht und er die Situation einfach nicht mehr ändern kann.
Das ich aufhören muss mir so viele negative und traurige Gedanken zu machen, weil es mich doch nur selbst verletzen würde..