Bobby38
- 4
- 1
- 10
Bobby38
Bobby38
Zitat von Bobby38:bin zwar froh, dass sie sich für mich entschieden hat aber das was passiert ist und die Ungewissheit was noch kommt bestimmen meine Gefühlswelt.
Zitat von Bobby38:Weiß jemand wie lange diese Gefühle anhalten oder wie ich schneller wieder zu mir finden kann?
Zitat von Bobby38:bin zwar froh, dass sie sich für mich entschieden hat aber das was passiert ist und die Ungewissheit was noch kommt bestimmen meine Gefühlswelt.
Bobby38
Isely
Zitat von Bobby38:An dem Morgen, als ich es herausgefunden habe hat sie mir kalt ins Gesicht gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Am nächsten Morgen hat sie es wieder revidiert und gesagt, dass sie mich doch liebt, nachdem sie Abends noch mit dem anderen telefoniert hatte. I
Marie_83
Isely
Zitat von Bobby38:aber ich stecke in einem tiefen Loch und muss für jeden Zentimeter nach oben kämpfen. Weiß jemand wie lange diese Gefühle anhalten oder wie ich schneller wieder zu mir finden kann? Ich will nicht mehr leiden! Bitte um Rat und Hilfe. Danke.
Zitat von Marie_83:Viele (oder die Mehrheit in diesem Forum) werden dir raten, die Ehe zu beenden
Marie_83
Zitat von T4U:Das kannste jetzt nicht so unterschreiben