Hallo liebe Foris,
ich habe Ende April einen Mann kennengelernt. Die Initiative ging allerdings von mir aus, weil mir sein Kumpel sagte: Er ist total schüchtern, aber er hat mir gesagt, dass er Dich klasse findet. Ich habe dann ein Date über diesen Kumpel arrangiert, weil ich auch zu nervös war, ihn selber anzusprechen.
Das Date war dann auch sehr schön, wir habe von 21.30 Uhr bis morgens um 9.00 Uhr geredet, gegessen und sind durch die Stadt spaziert.
Wir haben uns dann noch häufiger nachmittags zum Kaffee trinken verarbredet und uns immer angeregt und kurzweilig unterhalten. Mehr ist nie passiert. Bis auf die Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung. Am Wochenende waren wir auch verabredet. Diese Dates (zwei) hat er dann abgesagt. Da hatte ich dann schon so ein komisches Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe ihn dann darauf angesprochen und ihm auch gesagt, dass ich nicht vereimert werden möchte. Dies verneinte er dann auch. Er würde doch sonst mit mir nicht tagsüber durch die Stadt gehen (wir wohnen in einer kleineren Stadt, wo sich schon schnell was rumspricht).
Naja, ich war schon so ein wenig skeptisch. Als er dann unser Date zum Kochen absagte (Samstagabend vor zwei Wochen), war ich mir ziemlich sicher, dass irgendwas im Busch ist. Ich konnte ihn auch daraufhin nicht mehr erreichen. Er ging nicht an sein Telefon und sms wollte ich nicht schreiben. Habe dann darauf gewartet, dass er sich meldet. Hat er aber nicht. Heute habe ich ihn dann mit seiner Freundin gesehen. Und da die Partnerlook getragen haben (Armeehosen!), bin ich mir ziemlich sicher, dass er sie nicht erst seit zwei Wochen kennt.
Er hat mich auch gesehen, aber nichts gesagt. Und ich wollte da nun auch nicht hingehen, obwohl ich mich jetzt gerade frage, wie er wohl reagiert hätte?
Trotzdem, ich finde das alles überhaupt nicht witzig. War auch von ihm sehr angetan und fühlte mich schon sehr zu ihm hingezogen. Und ich hatte auch das Gefühl, dass es ihm genauso geht. Verstehe es aber einfach nicht, warum sich ein Mann (er ist 32) mit einer anderen Frau verabredet, wenn er schon längst Eine hat?
Vielleicht kann mir ja mal ein Mann dieses Verhalten näher erklären. Lerne jederzeit gerne was dazu.
Eine ratlose Insomia
11.06.2006 22:47 •