needsomeone
- 14
- 1
- 2
needsomeone
Jabbybee82
Zitat von needsomeone:hallo an alle da draußen. keine ahnung ob ich hier richtig bin. aber mich wurmen seit einigen wochen/ monaten eigenartige gefühle. ich fühle mich auf deutsch gesagt nach strich und faden verarscht. ist das nur ein gefühl? sollte ich auf meinen bauch hören oder rede ich mir selbst alles schlecht? ich habe leider niemanden dem ich mich in dieser sache anvertrauen kann. deshalb versuche ich es mal auf diesem wege. zu mir: ich bin ein super toleranter, herzlicher mensch. mit mir kann man über alles reden. ich bin weder zickig noch irgendwie blöd ...
needsomeone
irgendwergrad
needsomeone
needsomeone
Zitat von irgendwergrad:Eine komplizierte offene Beziehung, die beidseitig so gewollt wurde?
ja es ist am anfang so gewollt gewesen. bzw wir sind dort rein gerutscht... alles passierte irgendwie und man verliebte sich...
rumms
needsomeone
needsomeone
Zitat von rumms:Warum machst du dir das Leben so schwer,indem du dich mit so einer Behandlung einverstanden zeigst?Du bleibst passiv und machst nichts.Wenn du so nicht behandelt werden möchtest,kannst du jederzeit aussteigen,wenn du es nicht tust,bist du selbst dafür verantwortlich.
Apfelmuffin
Zitat von needsomeone:dass er viel verspricht und nichts einhält ist erst seit 2 jahren.. ständig heißt es wi machen urlaube, oder sonstiges, aber nichts davon passiert. immer kommt etwas dazwischen oder oder oder...
willan
Zitat von needsomeone:ber wie kann es sein, dass man sich nach 15 jahren so in jemandem täuscht?
needsomeone
willan
Zitat von needsomeone:er führt ein zweckmäßiges leben wegen kindern mit einer anderen frau und ich bin seine neue freundin
Zitat von needsomeone:steht er überhaupt zu mir?
Zitat von needsomeone:ich bin nicht die sorte frau die ihren mann zum wöchentlichen großeinkauf zwingt oder sonst irgendwelche ansprüche stellt.
Zitat von needsomeone:er erzählt mir immer wieder er wollte dies, das und jenes mit mir unternehmen, verreisen, wieder mit mir zusammen ziehen und und und.