Hey erstmal, Ich bin noch recht neu hier im Forum, hoffe jetzt einfach mal das ich diesen Thread hier richtig gestellt habe.
Ich erzähl einfach mal... Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, wir hatten eine sehr gute Beziehung in der es natürlich auch Höhen und Tiefen gab. Wir haben uns aber immer wieder aufrappeln können, haben über alles geredet und sind unsere Probleme angegangen... Im August 2014 verließ mich meine Freundin dann, aufgrund mangelnder Gefühle... 4 Wochen später sind wir dann wieder zusammen gekommen, weil ihr bewusst geworden ist, dass sie mich doch liebt, nicht ohne mich will, und das ihre gefühle wohl einfach nur verschüttet waren unter dem ganzen Stress auf der Arbeit, dann noch der Haushalt zuhause (Ich war leider viel arbeiten und öfters auf Montage, sodass ich ihr nicht wirklich unter die Arme greifen konnte). Es gab allerdings immer ein Problem, unzwar die Eifersucht meiner Freundin, sie konnte es einfach nicht ablegen, sie sagt ich sei ein Frauenheld und die Frauen würden mich am laufenden Band begaffen.. Ich habe das NIE so aufgefasst. Ich seh wahrscheinlich nicht schlecht aus, das würde ich selber auch behaupten, aber ich habe ihr keinen Grund gegeben, Eifersüchtig zu sein.
Naja, am 2. Weihnachtstag war es dann soweit, sie hat sich von mir getrennt.. Die ersten 2 Wochen danach habe ich noch gekämpft, aber ich habe es aufgegeben, denn es kommt einfach nichts mehr zurück. Somit habe ich für mich eine KS eingeleitet, die mir helfen soll, von meiner Ex weg zu kommen und um loslassen zu können.. Nur ich stecke einfach gerad in einem sehr tiefen Loch.. Das ich sie nie wieder bekommen werde juckt mich im Moment nicht mehr, absolut nicht.. Aber ich habe einfach tierische Ängste, nun für immer allein zu bleiben, keine schöne Frau mehr zu finden, mit der ich mein/unser Leben zusammen gestalten kann. Ich Fühle mich einfach allein. Bisher war es alles so schön, und nun dieses Loch.. Ich bin der Typ Mensch, der erst zurück haltend ist, schüchtern, doch wenn ich Menschen länger kenne, kann ich gut mit ihnen und zeige mein wahres, aufgewecktes ich. Mein problem, ich kann einfach nicht auf Mädels zugehen, sie ansprechen um Kontakt aufzubauen, daraus ziehe ich den Entschluss, wohl ewig allein bleiben zu müssen, weil ich es nicht kenne,, von Frauen angesprochen zu werden...
Habt ihr Erfahrungen, dass Frauen auch ansprechen?
Woran merke ich, ob eine Frau interesse an mir zeigt, sodass ich sie dann ansprechen könnte, um die Wahrscheinlichkeit für einen Korb (Der mich noch tiefer und tiefer treiben würde) zu verringern.
Vllt wäre es auch schon, einige Bsp zu hören, wo zurückhaltende, eher schüchtern wirkenden Leute (vorw. Männer) doch angesprochen wurden, und nun wieder glücklich sind...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Würde mich sehr über zahlreiche, hilfreiche Antworten freuen.
Beste Grüße und schon mal SORRY für Schreibfehler!
Danke, Geruza
27.01.2015 20:23 •