Bin wieder mal nachts auf und fühle mich bedrückt.
Ich bin 24 und fühle mich einsam, in zwischen schon sehr lange, über ein Jahr schon, aber ich komme nicht dagegen an. Ich möchte wieder das Gefühl haben geliebt zu werden, aber genau das Gegenteil spüre ich immer wieder sobald ich versuche was zwischenmenschliches aufzubauen.
Ich habe ein paar Freunde, auch gute Freunde. Aber mir fehlt die Liebe in meinem Leben, doch scheine ich eine Ausstrahlung zu haben die bei Frauen nicht ankommt. Es kommt quasi nicht vor, dass ich mal mit jemandem ins Gespräch komme, ich weiß nicht wie sowas geht und Corona trägt da auch einen Teil bei, klar. Es geht ja nichts, obwohl so langsam wieder ein öffentliches Leben in die Gänge kommt, aber was dann? Wo soll ich denn jemanden kennenlernen und mich verlieben? Ich weiß nicht und doch vermisse ich es so sehr.
Meine einzige Beziehung ging 3 Jahre und auch da hab ich mich schon einsam gefühlt weil auch zum Ende hin nicht mehr viel war zwischen uns. Mal wieder mit jemandem am Lagerfeuer sitzen, und die Sterne sehen und einfach stundenlang quatschen, wie viel würde ich dafür geben. Aber auch wenn das wieder möglich ist bald gibt es niemanden der das freiwillig mit mir machen wollen würde. Dabei halte ich mich eigentlich für ganz nett, ein bisschen zurückhaltend, aber jemand mit dem man viel reden kann wenn man will und ich will es.
Es tut wirklich weh das sich so wenige für mich interessieren und wenn ich daran denke wir lange es dauern könnte bis sich wieder jemand in mich verliebt, dann kommen mir fast Tränen. Bisher hat es nur eine getan in 24 Jahren und das war so wunderschön die ganze Zeit, bis sie sich von mir abgewendet hat. Und ich mich auch, es liegt nicht nur an ihr, das muss ich ehrlicherweise dazu sagen.
Wo ist die eine mit der ich alt werden will und die mit mir alt werden will? Ich bin mir nichtmal sicher ob es sie überhaupt gibt. Und das tut verdammt weh.
06.06.2021 01:32 •