UglyKidJoe
- 88676
UglyKidJoe
Lumba
Zitat von UglyKidJoe:
Die Beziehung ist zurzeit nur funktional, Gegenseitigkeit, Zuneigung, Verbindung, Lachen, etc. all das ist einfach nicht da und wenn ich zurückblicke, war es schon immer wenig und wenn dann einseitig. Dieser Mangel an Verbindung lässt mich nachdenken, ob das die richtige Beziehung für mich ist.
Zitat von UglyKidJoe:Die Beziehung ist zurzeit nur funktional, Gegenseitigkeit, Zuneigung, Verbindung, Lachen, etc. all das ist einfach nicht da und wenn ich zurückblicke, war es schon immer wenig und wenn dann einseitig. Dieser Mangel an Verbindung lässt mich nachdenken, ob das die richtige Beziehung für mich ist.
Rosamarie
UglyKidJoe
KlausHeinrich
Zitat von UglyKidJoe:Sie ist fast zusammengebrochen (Magenkraempfe, konnte kaum atmen.... ).
Zitat von Rosamarie:Was genau hindert dich daran, dich von ihr zu trennen? Sie kannst du nicht ändern und sie will an ihrem Verhalten auch nichts ändern. Deshalb solltest du auf dich schauen und für dich deine Konsequenzen ziehen.
UglyKidJoe
Zitat von KlausHeinrich:Sie muss in der Lage sein, den Blick auch auf sich zu richten
Zitat von KlausHeinrich:Kann sie in keinster Weise definieren, warum sie so ist, wie sie ist? Sie kann ja auch nicht glücklich mit der Situation sein....
Zitat von KlausHeinrich:den Ernst der Lage
Zitat von KlausHeinrich:Da könnte man auf die Idee kommen, dass sie den Status Quo einfach nur halten möchte
Zitat von darkenrahl:Eine Frage habe ich noch, ist der Sohn euer gemeinsame Kind?
Zitat von UglyKidJoe:vor 3 Monaten habe ich gesagt das ich ausziehen werde, so nicht weiterleben kann. Sie ist fast zusammengebrochen (Magenkraempfe, konnte kaum atmen.... ).
Hatten daraufhin ein langes Gespräch. Am Ende jedoch war ich wieder der Haupttaeter... habe ihr Narzissmus unterstellt und dann das Breittreten unserer Probleme im Internet... Sie ist immer das groessere Opfer.... sie macht ja nichts.
Zitat von UglyKidJoe:Also Paartherapie lehnt sie ab... das habe ich vor Jahren schon mal vorgeschlagen. Ich bin ziehmlich sicher das sie eher alles hinschmeissen wuerde.
Zitat von UglyKidJoe:Ja, 14 Jahre alt.
Ich will es gar nicht schreiben aber unser Sohn, da bin ich mir sicher, hat in den letzten 5 Jahren noch nie gesehen das sie 5 Schritte auf mich zugeht, um mich zu kuessen, umarmen, usw. Solche Zuneigungen sind sowieso nicht ihre Staerke, aber wir reden hier von nicht vorhanden.
Lumba
Zitat von UglyKidJoe:Wir sind so verblieben das wir an der Beziehung arbeiten wollen. Haben uns geeinigt das wir uns einmal die Woche Sonntags zusammensetzen. Ich habe an besagten Sonntagen ein paar mal gefragt wie es ihr geht... das einzige was ich bekomme ist das sie OK ist...
UglyKidJoe
Zitat von DieSeherin:wenn sie zusammenbricht, dann ist das doch endlich mal eine möglichkeit, sie festzunageln...
Zitat von darkenrahl:Jetzt frage ich mich, ihr seit seit 2000 verheiratet 2010/11 kam dein Sohn zur Welt... wie war denn eure Partnerschaft all diese Jahre? Es muss doch einmal auch besser gelaufen sein als seit deinem ersten Post anfangs 2019