Fühle mich leblos.

E
Ich war über ein jahr mit meinem ersten Freund zusammen. Ein Jahr voller Enttäuschungen,er hat mir nur weh getan. Ich hatte Geduld, es war ein Hin und Her. Vor drei Wochen hatten wir beschlossen das wir mal versuchen zusammen zu wohnen. Ich wohnte also zwei Wochen bei ihm,es war schön. Ich spürte das er zu mir gehört,dachte wir hätten es geschafft. Trotzdem war ich irgendwie unzufrieden,war schlecht drauf,habe an ihm rum gemeckert. Wir hatten letzte Woche eine Meinungsverschiedenheit,er wollte das ich für ein paar Tage heim fahre. Ich wollte es nicht,fand es sinnlos heim zu fahren. Er flippte aus und wurde gewalttätig. Er griff und schrie mich an.... Er meinte ich soll verschwinden. Ich hatte Nasenbluten und war völlig zerrstört. Packte meine Sachen,er sagte die Beziehung sei zu Ende. Ich fuhr im Schockzustand zur Polizei und ins Krankenhaus. Ich zeigte ihn an. Mir tut heute noch alles weh,bin völlig fertig. Ich fühle mich leblos,kann es nicht fassen. Wir hatten uns oft mal gestritten und getrennt und ich dachte vor drei Wochen das wir jetzt glücklich werden.
Ich bin verletzt,körperlich wie seelisch, bin wütend,enttäuscht,traurig....fühle mich wie in Trance. Warum hat er das getan? Heute schrieb er mir eine Sms : Er kennt mich nicht mehr,hat mich aus seinem Gedächnis gestrichen und wenn ich ihn irgendwann mal belästigen sollte zeigt er mich auch an. Tut dies ein Mann der über ein Jahr mit mir zusammen war? Tut dies ein Mann der immer sagte das er sich so was wie mich schon immer gewünscht hätte? Er hatte schon mehrere Phasen in denen er die Beziehung beenden wollte,aber wir kamen immer wieder zusammen. Einen Tag bevor er gewalttätig wurde,sagte er noch das er mich liebt.
Was soll das?? Ich werde nun nie mehr was von ihm hören,auf einmal. Es kam aus heiterem Himmel,hätte nie so etwas gedacht. Was soll ich nur tun? Wie soll ich diesen Schmerz und den Verlust überwinden? Ich liebte ihn wirklich über alles. Aber er hat mich so sehr verletzt. Ich kann es nicht glauben!

*Verletzte*

14.09.2003 17:30 • #1

E
hallo

es ist traurig dass es so weit kommen musste, das er brutal wurde. die emotionen sind nicht mehr unter kontrolle.

bei mir war es ähnlich nur dass ich mich zuammenreissen konnte obwohl ich sie am liebsten.....naja egal

jedenfalls liegt es denke ich daran, dass ihr nicht zusammengepasst habt. wirklich! ihr habt euch geliebt aber es stand zuviel dagegen. ist auch schicksal. das wolltet ihr nicht akzeptieren, ihr wolltet trotzdem weitermachen, wurdet immer mehr verzweifelt und dann das....

ich weiss, er fühlt sich beschissen. beide können es nicht glauben dass ihre liebe nicht funktionierte, aber das gibts wohl öfter........siehe auch die mehrmalige trennungsversuche..

schau, es war bei mir genauso, auch meine erste beziehung. ich kanns ja noch immer kaum glauben das es nicht funktionierte. ich denk mir immer, wie könnten doch so glücklich sein, ja wir KÖNNTEN, aber KÖNNEN tun wir nicht, das hat sich gezeigt. und ihr könntet euch auch gut vorstellen zusammen zu bleiben, aber ihr könnt nicht miteinander.....

wir reden auch nicht mehr miteinander...........nimms nicht zu schwer, ihr könnt beide weniger dafür als ihr glaubt, wirf dir nicht zuviel vor....

viel glück, alles liebe
frost

14.09.2003 17:39 • #2