Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich schon seit längerem immer hier mitlese, erstelle ich jetzt mal ein eigenen Beitrag hier.
Ich habe über das Internet einen Mann kennen gelernt, in den ich mich verliebt habe und der sich angeblich in mich verliebt hat. Er hat mich über ein Freizeit-Forum angeschrieben und gesagt, dass er eine Partnerin sucht. Er wohnt ca. 100 km von mir entfernt. Als er mich das erste mal angeschrieben hatte, habe ich ihm gleich gesagt, dass ich zur Zeit kein Interesse habe, eine Partnerschaft einzugehen. Ich leide an Depressionen und zur Zeit läuft es auch arbeitstechnisch bei mir nicht so, wie ich mir das wünsche. Das habe ich ihm auch so geschrieben. Er hat dann soweit geschrieben, dass ich ihm doch meine Handynummer gegeben habe und wir haben uns ganz gut unterhalten.
Er sagte zu mir, dass es doch schade wäre, wenn ich keine Beziehung wollte, zu zweit wäre es doch viel schöner. Gut nach langen Telefonieren, habe ich mich dann doch breitschlagen lassen und habe ein Treffen zugestimmt. Er hat mich von seinem Skiurlaub auch angeschrieben und auch mit mir telefoniert, dass er ständig an mich denken würde und dass er mich so schnell wie möglich kennen lernen wollte.
Ich habe in der Zeit auch sehr viel an ihn gedacht und er kam dann nach seinem Skiurlaub zu mir. Wir sind Spazieren gegangen und danach Essen. Zum Abschied hat er mich geküsst und gesagt, dass er sich voll in mich verliebt hätte und dass es ihm noch nie so gegangen ist. Ich habe mich natürlich total geschmeichelt gefühlt und habe mich wirklich in ihn verliebt. Dann rief er mich in der Woche an und hat ein weiteres Treffen vorgeschlagen, was ich auch zugestimmt habe. Wir haben jeden Tag telefoniert und dann kam er mich auch besuchen. Wir hatten natürlich auch S. miteinander, was ich sehr genossen habe. Am nächsten Tag bekam er von seiner Schwester einen Anruf, dass es einer Schwester, die an Brustkrebs erkrankt ist, sehr schlecht geht. Ich habe ihm natürlich vorgeschlagen, sofort in die Klinik zu fahren. Er ist dann auch gefahren. Seine Mutter war in Fuerteventura, die er dann am nächsten Tag abgeholt hat und dann in die Klinik gefahren hat.
Vorige Woche bekam ich eine Mail, dass er sich jetzt um seine Schwester und um seine Mutter kümmern müsse und ich dann auf ihn warten solle, bis es seiner Schwester wieder besser geht. Er hat mir aber auch geschrieben, dass er es auch verstehen könnte, wenn ich nicht auf ihn warte. Ich habe ihm lediglich geschrieben, dass ich seiner Schwester und seiner Mutter alles Gute wünsche und habe offen gelassen, ob ich auf ihn warte oder nicht. Es war ja auch noch nicht so lange, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie benutzt.
Ich habe so meine Zweifel, ob das im Nachhinein alles gestimmt hat und ärgere mich über mich selbst, dass ich mich gleich auf ihn eingelassen habe. Da habe ich mich mal seit langem verliebt und fühle mich gleich so verarscht. Es kann ja stimmen, dass das alles stimmt. Aber irgendwie kommt mir die Sache schon ganz schön spanisch vor. Er hat noch zwei weitere Geschwister, die auch sich kümmern könnten. Die würden aber alles verweigern. Ich weiß wirklich nicht, wie ich die ganze Sache einordnen soll.
Gemeldet habe ich mich bei ihm nicht mehr. Ich will ihm nicht das Gefühl vermitteln, ihn unter Druck zu setzen.
Mich ärgert nur, dass ich mich so schnell auf ihn eingelassen habe und ihm geglaubt habe. Ich denke, dass er nur auf S. aus war, weil er sich jetzt auch nicht mehr bei mir gemeldet hat.
Es gibt schon wirklich dreiste Männer! Ich ärgere mich einfach über mich selbst, dass ich in meinen Alter so gutgläubig war.
Musste das jetzt einfach mal runter schreiben, da ich so wütend auf mich bin, auf ihn reingefallen zu sein.
Würde mich freuen, wie Ihr das seht. Die ganze Sache kann stimmen, jedoch kann auch alles erstunken und gelogen sein.
Ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr mit jemanden vom Internet einlassen.
23.02.2015 21:19 •