Mein Beileid das du zu dieser Zeit allein gelassen wirst ... !
Aber so wie du das hier beschreibst, ist es so am besten, auch wenn es Hart klingen mag aber diese Frau hat dir nicht gut getan, vielleicht ist es besser das du Sie aus deinem Leben verbannt hast und deswegen solltest du auch nicht nachgeben !
Ich weiß selber wie Hart das ist ... Ständig hofft man auf eine Nachricht von Ihr, schaut immer nach ob Sie Online ist und man wartet Stundenlang ... Ich mache das momentan auch durch, ich warte auf eine Nachricht, eine Nachricht die alles aufklären soll, ich weiß aber das da nix mehr kommen wird, mit dem Thema habe ich abgeschlossen und das solltest du auch.
Die Kontaktsperre ist der erste richtige Weg zur besserung, du Zweifelst noch daran, bist dir dessen noch unkalr ob es gut war aber ich sage dir ... Das ist es !
Es ist völlig normal, dein herz ist gebrochen und du willst nichts anderes als diese Person wieder bei dir haben, du zweifelst automatisch an allem was dir jetzt gut tut ...
Lass Sie überall Blockiert, leg dein Handy zur Seite und Schalte es erstmal ab, dann ist es nicht mehr so verführerisch, genauso wie der Pc, schalte Ihn ab und Lenke dich ab ! Lass deine Gefühle auch freiem lauf, wenn du weinen willst dann lass es raus und Kämpfe nicht dagegen an, du machst alles nur schlimmer wenn du dagegen ankämpst, Weine dich aus, denk darüber nach was passiert ist und mach dir bewusst das noch viele Frauen gibt die nur darauf warten eine Nachricht von dir zu bekommen
12.11.2020 10:24 •
x 2 #3