pollyy
- 3
- 1
- 12
pollyy
Arjuni
Zitat von pollyy:ich werde leider nur auf diesen job reduziert.
Zitat von pollyy:ich hoffe ihr könnt mir irgendetwas positives sagen oder mir kraft geben.
pollyy
Zitat von Arjuni:
Du könnest mal überlegen, wo Du Menschen treffen kannst (Hobbys, Seminare, Workshops etc.), die andere nicht nach ihrem Job bewerten, sondern für Dich als Mensch offen sind.
Ich bewerte Dich nicht nach Deinem Job und schicke Dir eine Umarmung und positive Energie!
Hallö
Zitat von pollyy:hi leute, ich hoffe ich stoße jetzt nicht bloß auf ablehnung und hass. habe ich leider schon zu genüge. ich bin zur zeit verzweifelt und weiß nicht in welche richtung mein leben gerade steuert.hoffentlich könnt ihr mir helfen mich selbst besser zu erkennen und vielleicht finde ich eine lösung. zu mir. ich bin 31 jahre alt und arbeite seit 8 jahren in der ero.. (ich gehe nicht *beeb* und habe auch keinen zuhälter oder sonstiges). ich arbeite als ero. und shoote für unterschiedliche modefirmen (unterwäsche) ich habe einen freund seit einem jahr und ...
Egoist
FeelingBlue
Zitat von unbel Leberwurst:Warum bindest du den Leuten deinen Job denn auf die Nase?
Zitat von FeelingBlue:
Da das ganz einfach ihr Job ist?!
Es ihr gefällt und sie ihr Geld verdient?!
FeelingBlue
Zitat von unbel Leberwurst:
Eine Nachbarin von mir arbeitet in einem ero. Shop . Wenn sie nach ihren Job gefragt wird , sagt sie , dass sie im Einzelhandel arbeitet .
Weil sie nämlich auch komisch angeguckt wurde, als sie das direkt gesagt hat.
Das macht sie nun wegen der negativen Reaktionen nicht mehr.
Zitat von FeelingBlue:
Dennoch bleib ich dabei:
Man sollte drauf sch... was andere denken und deren negative Reaktion abprallen lassen. Vielleicht fällt ihr ein schlagfertiges Argument ein, wie sie zukünftig mit solchen Situationen umgehen kann?
Außerdem, aus eigener Erfahrung, ist die Benennung von Einzelhandel auch nicht immer gut, denn dann wirst schnell als die Olle an der Kasse abgestempelt.
Es ist fast egal wie man es macht, da Negative Reaktionen immer kommen werden.
Menschen sind manchmal echt sch... und gemein.
FeelingBlue
Besagte Nachbarin sitzt dort ja auch an der Kasse. Aber eine Olle an der Kasse in einem normalen Geschäft wird mehr akzeptiert als in so einem Laden.
Zitat von FeelingBlue:
Das liegt aber alles nicht an ihr, sondern an unserer Gesellschaft und das ist so schade
FeelingBlue
Natürlich ist das schade. Aber da kannst du nur kann die Gesellschaft vollkommen ändern. Darum ist es einfacher, mal zu einer Notlüge zu greifen und sich an die Gesellschaft anzupassen, wenn man gerne Teil davon sein will.
Emma75
Zitat von pollyy:das tut mir so sehr weh und ich muss das jeden tag lesen!
warum muss man frauen so etwas schreiben?
ich verstehe nicht warum man mich nicht als normalen menschen sehen kann und meine persönlichkeit dahinter?
ich bin so sehr traurig darüber.
ich habe jetzt eine neue ausbildung letztes jahr gemacht zur immobilienmaklerin, damit ich bald etwas anderes machen kann, in einem beruf in dem hoffentlich ich als mensch gesehen werde und nicht einfach als objekt.