XSonneX
- 88500
XSonneX
Zitat von XSonneX:Die Auszeit (3 Wochen) wird dir gut tun. vielleicht findest du auch immer mehr zu dir selbst. Und ich bin auch deiner Meinung, mit Druck erreicht man nichts bei dem anderen.
Zitat von XSonneX:Als nicht involvierte würde ich sagen,du machst zuviel von ihm abhängig und es wäre ratsam ihn räumlich bitten zu gehen,da er nicht weiß was er will und so lange er es nicht weiß, hat er in deiner Nähe auch nichts zu suchen
XSonneX
Zitat von Vilya:@XSonneX Ja ich freue mich drauf. Werde in den 3 Wochen nur an mich denken Ja im Grunde mach ich es von ihm abhängig aber da ich eh 3 Wochen weg ...
Zitat von Vilya:Und ich bin mir noch mit dem Haus unsicher.....behalten oder verkaufen?
Zitat von XSonneX:Ich würde nach deinem Urlaub mal mit ihm reden. Entweder er will mit dir zusammen sein oder wenn nicht,soll er ausziehen. Möchte er dies nicht,reiche due Scheidung ein,spätestens dann müsste er raus. Lass dich sonst beraten von einem Anwalt. Aber das er sich weigert auszuziehen, dennoch immer noch bei der Nachbarin abhängt und von die wollte das du das Haus verkaufst...Ich würde mal recherchieren warum er so auf den Verkauf des Hauses gefordert hatte. Und das er nur wegen der Kinder bei dem Toastbrot ist...wer soll ihm das denn glauben. Dann noch das gesaufe jeden Tag.
Zitat von DieSeherin:ich hoffe wirklich, dass du diese drei wochen für dich nutzen kannst! für mein gefühl bist du nämlich viel zu sehr bei ihm, bei dem, was er denkt, fühlt, will, nicht will...
SabineWien
_Summer_
Zitat von Vilya:da ich eh 3 Wochen weg bin...hat er halt noch die Zeit.
Gärtnerin
Zitat von Vilya:Mein Kopf sagt ich sollte froh sein ihn los zu sein aber mein Herz spielt da leider nicht so mit.