Wieso ist er so ein Ar..
Hallo meine lieben, muss hier meinen Frust ablassen
Ich frage mich gerade wieso manche Männer einfach nur Ar. sein können. Und jemanden keine Rede und Antwort stehen können.
Mein Ex-Freund, ist so ein Exemplar.
Folgendes ist passiert.
Erst sind wir glücklich lieben uns mache Pläne fürs Leben und auf der anderen Seite gibt er mir das Gefühl das ich ihm völlig am Ar. vorbei gehe. Jetzt wo Schluss ist, wo wir unser Abschluss Gespräch hatten besser gesagt wir haben uns nur geschrieben kommt nichts mehr rein gar nichts. Keine Rede und antwort von wegen ich habe keine Interesse oder es ist vorbei. 1 Monat warte ich auf diese Wörter: ES IST VORBEI....
Wir hatten in unsere Beziehung auch unsere Probleme. Die aber nicht so tragisch waren. Wir haben uns dann gleich wieder vertragen! Nur verstehe ich das nicht wie kann man in den Moment lieb und nett sein und auf den anderen Moment wieder eiskalt.
Früher wo wir uns gestritten haben, haben wir uns gleich zusammen gerauft. Gleich am nächsten tag. Anfang Dezember war die letzte mail. Wo ich alles aufgeschrieben habe, was ich alles gemacht habe was ich hätte alles für ihm wäre. Habe ihn selbst geschrieben wieso ich abweisend war. Usw
Wie kann man nur so sein. Das man es nicht offiziell macht es ist vorbei. Aber nein der Herr ist feige, es mir zu sagen. Einfach nur feige. Ich könnte es nicht! wenn es vorbei ist dann ist es auch vorbei. Und lasse keinen hängen wenn es um Gefühle geht, damit spielt man nicht. Egal wie lange die Beziehung ging oder was ich für die Person alles bedeutet hat.
Wieso macht er es nicht. Wieso löscht er meine Nummer nicht. Und wieso zum Teufel schickt er mir an Silvester so ein Drecks Bild. Wie kann man nur so sein das regt mich einfach auf. Könnte nur weinen weil er irgendwie immernoch Hoffnung macht.
Was soll ich machen?
01.01.2017 22:29 •
x 1 #1