A
Frührentner mit 40 - keine Chance mehr?
unregistriert
Zitat von Achter:Ich bin jetzt 40 Jahre alt und seit 2016 in Frührente, weil ich leider mit Depressionen und Stress-Empfindlichkeit Probleme habe.
Tempi
Zitat von unregistriert:Wow. Wie schafft man denn das in dem frühen Alter? Traumata? Ernstgemeinte Frage um Deine Situation besser einschätzen zu können (kenne die Krankheit auch).
Tromati
Zitat:Das fragen sich hier alle und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Menschen, die wegen Depressionen schon so jung berentet werden, bei denen wirkt es sich auf das Sozialleben aus und auch auf die Beziehung.
Cora_
Zitat von Achter:Moin! Wie steht ihr hier zum Thema Frührente / Armut, wenn es um Poten. Partner / Partnerinnen geht? Ich bin jetzt 40 Jahre alt und seit 2016 in Frührente, weil ich leider mit Depressionen und Stress-Empfindlichkeit Probleme habe. Bin allerdings aktiv so gut es geht und lerne auch immer mal Frauen kennen. Und das Schema ist seit einigen Jahren immer gleich: Wir lernen uns kennen, freunden uns an, es entwickelt sich ein netter Kontakt, ich fange an mehr zu wollen und kriege dann einen Korb. Ich hatte früher einige Freundinnen, viele ONS, einige Geschichten ohne klare Definition . War nie ...