Baumtänzerin1
- 88558
Baumtänzerin1
Baumtänzerin1
Baumtänzerin1
Zitat:ehrlich? ich glaube, dass das ziemlicher mist ist! dann wären ja alle cdu/csu-wähler von so einer muddi erzogen worden, die diesem typ entspricht! und nachdem die wählerstruktur doch mehrere generationen umfasst, ist mir das zu billig
wenn dir der kern dieser studie aber hilft, deine schwierigkeiten in der ersten partnerschaft zu erklären, ist das doch ein zugewinn.
Zitat:und ganz davon abgesehen, ruhen sich auch (für mein gefühl) sehr viele menschen dann auf der erklärung aus: ich bin halt so und kann gar nichts dafür, weil ich eine xyz-kindheit hatte.
Zitat von Baumtänzerin1:denn warum gibt es denn sonst diese Probleme: Trennungen, Affären, Egoismus etc.
Zitat von Baumtänzerin1:enn selbst wenn ich weiß, dass ich so BIN, ist es den meisten egal und denken nicht, dass sie sich ändern müssten.
mitsubi
Baumtänzerin1
mitsubi
no_shame
Zitat von Baumtänzerin1:(denn warum gibt es denn sonst diese Probleme: Trennungen, Affären, Egoismus etc.)
Jenni5
YsaTyto
Zitat:Aber genau das ist es ja: Dieses Muster wird ja immer fortgetragen, von der einen Generation zur nächsten und hört nicht einfach auf.
Natürlich nicht jeder Mensch, aber ich selbst glaube, dass die große Mehrheit der Bevölkerung keine 100%ige normale Beziehung zu den Eltern gehabt hat (denn warum gibt es denn sonst diese Probleme: Trennungen, Affären, Egoismus etc.)
Zitat:Aber ganz genau das ist es ja wovon ich schreibe.
Wobei, FALLS es dann überhaupt einem auffällt (wie du schreibst).
Denn selbst wenn ich weiß, dass ich so BIN, ist es den meisten egal und denken nicht, dass sie sich ändern müssten.
Jenni5
Salz
Ex-Mitglied