Urmeliii
- 88780
Urmeliii
Zitat von Urmeliii:PS: lasse ich nicht gelten wird heutzutage gern verunglimpft. Lasst euch keinen schei. erzählen. Denn lasse ich nicht gelten ist ein steinharter Frame, der oberflächlich verurteilt, unterbewusst bewundert wird.
Man kann natürlich auch Sternzeichen Knete spielen und der Dame Zucker in den Po *beep*. Das Ergebnis könnt ihr dann hier in unzähligen Threads lesen.
Urmeliii
Zitat von Urmeliii:@bibi: Wo wir Männer etwas ruppiger sind, solltest Du etwas feiner sein. Ein Lächeln, eine geschickte Drehung aus seinen Armen, dein duftender Hals nah an seinem Gesicht, ein tanzender Schritt zurück.
Leichter, wilder.
Matze67
Zitat von Matze67:Vielen Dank für die vielen Antworten und Ratschläge. Musste auch lachen. Aber im Ernst ich werd morgen früh mit Sohnemann wegfahren (ich denk mal Heidepark), sie machen lassen und wenn ich abends zurück bin, ist sie weg. Ich bin überzeugt, dass ich dann erst richtig realisiere was passiert ist. Es wird sich erst einmal die Erde auftun. Deshalb bin ich froh und dankbar auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich bin mir sicher mit Eurer Hilfe die nun kommende, schwere Zeit (Tage, Wochen, Monate, Jahre?) Durchzustehen. Ich hoffe mein Selbstbewusstsein reicht aus und läßt mich keine Dummheiten machen.Ja, ich werde versuchen eine Kontaktsperre zu halten, ich werde Montag zur Arbeit gehen und werde alles tun um dem nun allein bei mir wohnenden Sohn meiner Frau ein guter Stiefvater und Freund zu sein. Ich weiß mit meinen 48 Jahren aber auch, dass die nächsten Tage sehr hart und schwer werden. Ich hoffe, ich schaff das.
Dank an Euch alle
Faded Light
Matze67
Matze67
Helmut57
Helmut57