A
Frisch verheiratet und verliebt in den Ex
So-What
Zitat von PuMa:Danke fürs erklären. Aber ist das nicht schon fast vorhersehbar, wenn man ne offene Ehe lebt? Sind Gefühle nicht eher im Zaum zu halten wenn es nicht offen ist? Klingt komisch, ich weiß. Ich weiß nur nicht wie ich mich anders ausdrucken kann.
PuMa
Zitat von Lizzzy:Klingt nicht komisch, sondern logisch.
Iunderstand
Zitat von unbel Leberwurst:Das sollte jetzt aber nicht in eine Pro und Contra Diskussion für offene Beziehungen ausarten. Ich glaube nämlich, die ist hier gar nicht das ...
So-What
Zitat von PuMa:Danke. Weil, ich gehe mal von mir aus, ich kann mich besser selbst kontrollieren wenn ich verborgen denke und agiere, als wenn ich offen agiere.
PuMa
Zitat von So-What:als wenn man sie zerdenkt oder verheimlicht.
Zitat von JenniferHauf:Inzwischen sind wir im Juni seit 1 Jahr verheiratet und in einer offenen Ehe lebend.
Zitat von unbel Leberwurst:In offenen Ehen geht es zumeist um Fremdsex, zu intensive Gefühle sind eher nicht so gerne gesehen.
Das geht dann ja schon eher Richtung Polyamorie bzw im vorliegenden Fall klingt es ja fast so. als wäre ihr der Ex als Hauptpartner fast lieber als der Ehemann.
Zitat von Iunderstand:Und als erstes hier deinen Klarnamen rausnehmen
Zitat von Wurstmopped:Aber das Thema scheint ja, dass die TE das Gefühl hat, das sie die Liebe des Lebens wiedergefunden hat, obwohl sie ihren Mann liebt, halt nur anders, nicht ganz so doll oder so....und das kann die ihren EM natürlich nicht so vor dem Latz knallen.