kata_smiles
- 1618
- 3946
kata_smiles
Schlurfi2020
Zitat von kata_smiles:Besser Finger weg von Männern, wenn sie erst verlassen wurden bzw. nach 1 Jahr immer noch nicht drüber weg sind.
.
derefelix
Meinereiner80
Anis17
Meinereiner80
Zitat von Anis17:Ein Argument wäre : dass eben nicht jeder sich bietende Mensch als Partner infrage kommt. Also noch ist zumindest bei mir die Verzweiflung nicht so groß, dass es mir wumpe ist, wer mein Leben mit mir teilt. Ich verliebe mich doch nicht in jeden. Da muss schon Kopf, Bauch und unten rum viel stimmen.
Schlurfi2020
Zitat von Meinereiner80:Da bin ich absolut bei dir .
Ein Zeichen von gesundem Selbstwert.
Meinereiner80
Schlurfi2020
Zitat von Meinereiner80:@schlurfi2020, ich kenn dich nicht und will hier auch nicht kritisieren. Deinen Post finde ich sehr traurig, da sehr oberflächlich, und für mich das Gefühl der Liebe nicht verstanden . (Kein Angriff meinerseits, lediglich meine Meinung )
Ist es das Aussehen ? Das Gefühl alle finden mich heiß? Das ich kann immer wieder mein ODB Austauschen , weil genug Auswahl?
Alles davon hat null mit liebe und Wertschätzung zu tun
Natürlich entscheidet das Aussehen, gepaart der mit der Ausstrahlung ... aber das Innere des Menschen entscheidet ob es funktioniert... ob liebe entstehen kann ...
Im Übrigen gibt es für mich viele ältere Menschen, die ich wahnsinnig toll finde, weil sie eine Ausstrahlung haben die der wahnsinn ist ...