@poesine,
habe mir nun alles mal in Ruhe durchgelesen. Kann Dich und den Unbekannten verstehen und es nachvollziehen, was da gelaufen ist. Ihr sucht Beide nach Nähe, nach Geborgenheit.
So wie ich es gelesen habe , wohnt er am anderen Ende Deutschlands - möchtest Du wirklich eine Fernbeziehung ? Da ihr Euch noch nicht kennengelernt habt , ist es extrem risikoreich so etwas aufzubauen. Fernbeziehungen funktionieren meistens nur so lange, wie die Probleme zu handhaben sind. Danach kommt der Frust .... . Mit einem Treffe zum Konzert wird es wohl nicht reichen und da besteht die Gefahr sich einen Traum zu bauen, den es nicht gibt. Die Realität ist so : Die Entfernung zerstört alles, aber auch alles. Habe es selber durch. Lernte vor ca. 3 Jahren eine nette junge Frau in Griechenland kennen - Mails, Briefe, Telefonate. Dann Urlaub ( 3 Wochen zusammen) Beide total verliebt , danach wieder ein halbes Jahr Mails etc. Die Liebe ist dann so langsam erkaltet, weil die Entfernung ( ich kann hier nicht weg ; sie kann wg. der Kinder nicht weg) die Probleme potenziert hat.
Genau daß befürchtet auch der Mann. Er will Dich aber nicht kränken oder verletzen, daher zieht er sich langsam zurück. Lass es bei der Mailfreundschaft, bei den Anrufen , die Euch so gut getan haben - aber ich kann nur sagen , daß die Gefahr am Ende komplett vor einem riesigen Scherbenhaufen zu stehn extrem gross ist.
Viele Grüße Goldherz40
20.11.2013 15:30 •