A
Frisch getrennt
Julian_Mayer
Zitat von Tanibunny:Bin frisch getrennt und die Beziehung war toxic. Ich worde verlassen und das Gefühl jetzt alleine zu sein ist sch**. Er wollte 24/7 bei mir sein und plötzlich will er gar nichts mehr von mir wissen, ich finde das seltsam und kann nachts nicht mehr einschlafen, habt ihr einen guten Rat?
Tanibunny
Tanibunny
Zitat von Julian_Mayer:Nur weil es nicht geklappt hat, man selbst oder der Andere nicht automatisch toxisch war oder ist. Das Toxisch sich nur auf div. ...
Tanibunny
Zitat von Julian_Mayer:Nur weil es nicht geklappt hat, man selbst oder der Andere nicht automatisch toxisch war oder ist. Das Toxisch sich nur auf div. ...
Tanibunny
Tin_
Zitat von Tanibunny:im end defekt wedelt jeder mit roten Flaggen... Aber das ist auch nicht der Grund warum ich mich gemeldet hatte... Ich habe mich gemeldet um zu wissen wie ich am besten mit einer Trennung eines toxischen Menschen umgehen kann. Niemand war dabei und niemand kann wissen ob der toxisch war oder nicht.
Tanibunny
Tin_
Zitat von Tanibunny:das man seinem Partner hilft wo es geht...
Zitat von Tanibunny:Meine Eltern leben das perfekte vor seid 50 Jahren verheiratet und immer füreinander da... Sowas findet man leider nicht mehr aber ich suche es immer wieder