A
Frisch getrennt - Freundin Gefühle unsicher
Benben14
Zitat:Jedoch solltest Du eben auch das umsetzen und respektieren was sie eben Dir mitteilte, sie möchte Distanz und keine WA, Briefe, anrufe oder sonst etwas.
Zitat:Sollte ihr etwas an Euch liegen, dann wird sie sich schon bemerkbar machen und ein paar Tage sind da eben einfach nicht Aussagekräftig genug.
Zitat:Auch solltest Du schauen, was Deine Bedürfnisse an eine Beziehung sind und ob diese durch diese eben erfüllt wurden. Damit Du dann ebenso mal klarer sehen kannst, war das am Ende gut oder hast Du da mehr investiert als sie.
mcteapot
Zitat von Benben14:Wieso hat sie mir nicht gesagt, dass irgendwas nicht stimmt, nicht passt, was sie sich von mir wünscht. es ist einfach nicht fair vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
DontStopMeNow
Zitat von Beneben14:Ich habe sie verehrt,
Zitat von Benben14:Naja, das hat sie mir ja nie mitgeteilt...? sie hat nie gesagt, dass sie keinen Kontakt o.ä will.
Zitat von Benben14:Da hast du recht... die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich weiß, dass es wohlmöglich garkeine Hoffnung mehr gibt...
Zitat von Benben14:Aber ich wäre bereit daran zu arbeiten
Zitat von Benben14:Außerdem war unsere Beziehung, meiner Meinung nach, außer dem S., sehr erfüllend und glücklich.
Yosie
Zitat von Benben14:Leider nicht, da sie wo ganz anders studiert. und ich so keine Möglichkeit sehe ihr zufällig über den Weg zu laufen.
Zitat von Benben14:Was hätte ich deiner Meinung nach anders machen können? Ich habe sie verehrt, wir waren oft gemeinsam weg, sei es ein Wochenendtrip, oder mal nur irgendwo hin gehen. Ich verstehe nicht, wie sie keine Nähe mehr spüren soll, da ich sie so begehrt habe (nicht nur S.!), wir haben auch viel miteinander gekuschelt, ich habe ihr oft Küsse gegeben, ich habe immer probiert ihr zu zeigen wie viel sie mir bedeutet.
Benben14
Zitat:Fernbeziehung?
Zitat:Vielleicht hat sie deine Art der Kontaktgestaltung mehr als *funktionalisierte* Annäherung interpretiert
Zitat von Benben14:Du meinst, sie habe dieses kuscheln usw. als Mittel zum Zweck für S. interpretiert? das kann natürlich sein, wäre traurig, aber möglich....
Benben14
Zitat:Wäre mal die Frage, ob diese kuscheln und Annäherungen immer nur von Dir ausgingen, oder von ihr dieses ebenso kam.