Hallo Zusammen
ich wollte euch mal was fragen bzw. einfach mal grade niederschreiben wie es mir grad so geht !
Vorgeschichte :
Ich war mit meiner ex 3 Jahre zusammen, fast exakt 3 Jahre auf den Tag.
Es lief immer eigentlich immer alles gut - hin und wieder stress gibts ja über all - Haben ca 1 Jahr auch quasi auch zusammen gewohnt.
Nach 2 Jahren hat sie sich entschlossen, wegen Ihrer Ausbildung weit weg zu ziehen. Damals war ich schon an dem Punkt wo ich mir überlegt habe ob ich diese Beziehung weiter führen soll, was sie wusste, weil ich kein Mensch dafür bin. Letztendlich habe ich mich für die Liebe und die Beziehung entschlossen. Das gab mir dann auch die Möglichkeit umzuziehen und einen neuen Job, den ich eh gesucht habe nachzuegehen, vorteil, Entfernung nicht mehr ganz soooo Groß.
Wir telefonieren immer und versuchen uns immer zu sehen wann es nur geht.
Jetzt zum Westentlichen:
Am letztens Samstag haben wir vormittags miteinander telefoniert und da habe ich mich schon gewundert, weil sie komisch klang. Aber sie wollte es mir nicht sagen was ist. Am Nachmittag rief sie mich an und sagt mir, dass sie als sie auf dem Seminar ( von dem ich auch wusste ) war mit jemanden rum gemacht hat.
Ich bin aus alles socken geflogen. Ich habe alles gedacht aber nicht das !
Ich finde eigentlich immer Worte aber um ehrlich zu sein, war ich das erste mal wirklich sprachlos ! Ich habe einfach kein Wort rausbekommen.
Irgendwann habe sie noch mal angerufen weil ich es genau wissen wollte auch was für ein Grund auch immer.
Und sie sagte dass sie selber nicht weiß warum sie das getan habe !?
Auch nach nachfragen konnte sie es mir nicht sagen und dann habe ich aufgelegt aus Wut !
Um ehrlich zu sein dachte ich mir, so sehr sie mir wehgetan hat, ist es nicht wert sich solch große Gedanken zu machen und nach 3 jahren wollte ich die Beziehung nicht einfach so beenden, was TOTAL gegen meine Prinzipien spricht !
Da habe ich sie mal gefragt, ob sie überhaupt noch eine Beziehung mir weiterführen möchte, falls ich ihr vergebe !
Da meinte Sie, ich weiß es nicht !
Es kam mir schon komisch vor weil sie sich nicht gemeldet hat und sich auch nicht wirklich richtig entschuldigt hat !
Nach mehrmaligen Nachfragen und Nachhacken sagte sie mir das sie sich nicht sicher ist ob sie mich noch liebt und dass ihre liebe zu mir abgebaut hat ! Und genau das verstehe ich nicht ! Ich habe ihr nie einen Grund dazu gegeben ! Ich habe immer wieder versucht, dass genau das nicht passieren wird! Vor allem, weil sie diese Situation aus ihrem Elternhaus genau kennt, dachte ich nie das sie auch dazu in Stande ist.
Ich habe ihr immer öfter gesagt, das ich kein teenie mehr bin ( bin 23 )
und auch nicht so eine beziehung führen möchte, dass es mir ernst mit ihr ist und dass ich auch später mit ihr leben möchte, dass war alles auch in Ihrem sinne - eigentlich -
Sie sagte mir auch noch, dass sie schin seit 2,3 Monate verspührte, dass irgendwas nicht mehr so ist wie vorher ! Aber mit mir darüber geredet hat sie nie ! Stattdesen hat sie gewartet bis der Knall kommt und sie mit dme typen rumgemcht hat !
Meine Frage: Wie kann ein Mensch einfach so nach 3 Jahren sagen, ich liebe dich dich nicht mehr ? wir haben früher fast jeden tag mit einander verbacht und jetzt kommt sowas ?
10.04.2013 00:27 •