Friends with Benefits- Trennung

V
Hallo ihr Lieben,

um meine Geschichte zu verstehen, sollte ich vielleicht am Anfang beginnen.
Ich lernte ihn vor vielen vielen vielen Jahren kennen. Der Kontakt war nur spärlich, man kennt das ja - Freunde von Freunden.
Irgendwann vor gut 4 Jahren lernten wir uns immer besser kennen. Flirteten immer häufiger, Chatteten, trafen uns, die Anziehung stieg.
Doch als von meiner Seite Gefühle aufkamen, die über den Reiz des Unbekannten hinaus gingen blockte er ab. Ignorierte mich 6 Monate lang in der Hoffnung, meine Gefühle für ihn würden vergehen.
Nach der Zeit fingen wir wieder öfter an zu reden. Nach einiger Zeit auch zu flirten und einfach nur rum zu albern. Als dann die Beziehung zu meinem damaligen Freund in die Brüche ging war er für mich da. Es entwickelte sich zu den bereits verliebt-sein-Gefühl, was auch in den 6 Monaten nicht vergang, eine tiefe innige Freundschaft.
Wir trafen uns immer häufiger, meine Gefühle wurden stärker. Doch diesmal gab ich es ihm gegenüber nicht zu. Ich leugnete es wenn er mich drauf ansprach aus Angst ihn erneut zu verlieren.
Irgendwann kam es dann zu unserem ersten Kuss. Und ich gestand, dass ich mehr will als nur eine Freundschaft. Das wollte er aber nicht. Er liebte mich nicht sagte er.
Die Treffen wurden häufiger. Bald hatten wir täglich Kontakt.
Wir schliefen miteinander und erlebten Dinge die wir uns vorher nie mit anderen getraut hätten.
Wir wurden mehr und mehr beste Freunde mit gewissen Vorzügen.
Streiteten uns dadurch aber auch immer häufiger.

Irgendwann kam dann der Punkt, dass er sich seine Liebe zu mir eingestand. (Wir hatten mal wieder S., er bat mich ihm dabei in die Augen zu schauen, was mir zu dem Zeitpunkt unglaublich weh tat. Ich schaute ihn an doch er schaute weg und meinte Nein, okay sonst ist es zu schnell vorbei Worauf ich meinte Wenn du so auf einen Blick von mir reagierst, wie kannst du dann sagen, dass du mich nicht liebt?- Er:Du hast recht, Ich liebe dich Vivo, ich liebe dich wirklich.
Am nächsten morgen dachte ich nur Wow was für ein toller Traum. Doch es war kein Traum, wir waren nach einem 3/4 Jahr endlich ein Paar.)

Doch die Beziehung sollte nicht lange halten. Es gab viele Meinungsverschiedenheiten und Stress. (Meistens ausgelöst durch meine Eifersucht und meine unglaublich Angst ihn zu verlieren.)

Und so trennten wir uns wieder.

Doch das fiel uns beiden alles andere als leicht.
Wir fingen schnell wieder an da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Nur eben ohne ein Paar zu sein. Ein Paar im Sinne von Wir sind zusammen und sagen es ganz offen.
Denn im Grunde taten wir die gleichen Dinge wie jedes normale Paar auch.
Wir gingen zusammen essen, was trinken, unternahmen viele Sachen wie Tichtennisspielen, zusammen kochen, Filme schauen,.. ihr wisst schon was ich meine.

Diese Art der Beziehung (Friends with Benefits) ging sehr sehr lange. Nach der Trennung noch ein Jahr lang.

Silvester sagte er dann zu mir Im Moment liebe ich dich..
Es stellte sich nach einem Gespräch darüber raus, dass er noch öfter Momente hat in denen er Liebe für mich empfindet, diese aber nicht beständig genug seien um eine Beziehung zu führen.

Es sind in den Jahren viele Dinge geschehen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte.

Worauf ich nun hinaus will. Am Montag, nach dem er noch meinte es sei alles okay, löschte er mich Wortlos bei allen IMs, Social Networks, etc.
Auf meine Anrufe nachdem ich dies bemerkte reagierte er nicht.

Erst am nächsten Tag erhielt ich eine SMS in der so etwas stand wie: er könnte das nicht mehr, er sei ohne mich besser dran. Er erträgt nicht mehr die Verpflichtungen und Einschränkungen, er wird mich aber vermissen und sich sorgen um mich machen und er hätte mich lieb.

Schön. Davon kann ich mir jetzt natürlich sehr sehr viel kaufen.

Es ist nicht so, dass ich noch nie Liebeskummer hatte oder gelitten habe nach einer Trennung. Nur diesmal ist es so anders.
Ich esse nichts mehr (Habe in den 4 Tagen bereits 4,5 kg abgenommen). Wenn ich aus Vernunft versuche zu essen bekomme ich einfach nicht mehr als einen kleinen Bissen runter ohne das Gefühl zu haben ich müsste mich übergeben.
Ich ertrage und höre keine Musik mehr (Er hat viel Musik gemacht. Gitarre gespielt, gesungen).
Ich kann nicht mehr in meinem Bett liegen (Schlafe nun auf der Couch) weil ich immer und immer wieder daran denken muss, dass als ich das Bett bekam er in der ersten Nacht in diesem Bett bei mir war.
Ich weigere mich Auto zufahren, weil mich das an jede Fahrt zu ihm erinnert.
Ich habe meine Messenger wie ICQ, MSN, Skype gelöscht, weil ich da auch wieder an ihn denken muss.
Viele meiner Anziehsachen habe ich in einen Umzugskarton gepackt, weil ich sie mit ihm zusammen gekauft habe.

Das sind alles Dinge die ich bis jetzt in keiner einzigen Liebeskummer-/Trennungs-phase gemacht habe.

Wir haben nun keinen Kontakt mehr, bis auf ein Paar SMS die davon handeln wann wir uns wegen unserer Sachen treffen.
Am jetzt am Samstag müssen wir uns nun noch mal treffen, weil wir beide noch Sachen voneinander haben, wie z.B. Anziehsachen, Bücher, etc.

Ich weine nicht sehr viel, ab und an mal ein paar Tränchen.
Ich habe Angst, aber wovor genau weiß ich nicht.

Es tat mir gut das alles hier noch mal aufschreiben zu können.
Ich weiß das ist sehr viel zu lesen, aber vielleicht hat sich ja einer von euch die Zeit nehmen können und es gelesen und kann mir vielleicht einfach mal schreiben wie ich mich langsam aber sicher wieder an die ganzen Sachen wie Musik, Essen, Bett annähern kann.

Vielleicht hat jemand von euch ähnliches oder sogar das Gleiche erlebt wie ich.

*säufz*

Danke für die Plattform hier meine Gedanken zu äußern.

Liebe Grüße und allen Leidenden unter euch eine Umarmung.

Vivo

Edit:
Natürlich seid ihr auch eingeladen mir Fragen zu stellen, wenn ihr etwas näher wissen wollt.

30.03.2012 01:59 • #1