Sorele
- 279
- 1
- 65
Sorele
Sonnenschein01
summerrain
Abby
hilflos
Alena-52
Zitat von Sorele:willkommenMein Gedankengang damals So hast du alles ..... jemanden, der dich mag und trotzdem musst du dich nicht gänzlich binden.
... begannen wir uns ca. ein halbes Jahr später täglich zu sehen, was heißt, seither übernachtet er täglich bei mir und bindet sich im Haushalt mit ein.
Meine Kinder, die mir insofern über meine Anfangsbedenken hinweghalfen, indem sie mir sagten „Mama mach', lebe das Hier und das Jetzt. sehen diese „Beziehung positiv und fangen auch bereits an, ihm diverse Intimitäten anzuvertrauen bzw. fängt er an, meine Kids zu bekochen, zu beschenken usw..
Im Großen und Ganzen bin ich glücklich mit ihm - mit dieser Beziehung.
Der Wehrmutstropfen dabei ist, dass ich diese Heimlichkeiten eigentlich gar nicht mehr mag (es läuft alles nach wie vor geheim ab und nur die wenigsten wissen über uns bescheid) festgestellt habe, dass ich eigentlich doch ein Beziehungstyp bin ...
Beide wissen wir, dass wir keine Zukunft miteinander haben werden und doch wird diese Verbindung immer intensiver und intensiver .........
Ich WEIß, dass dies alles falsch für mich läuft, ich WEIß, dass er über kurz oder lang gehen wird und trotzdem schaffe ich es nicht, es zu beenden.
Sorele
Zitat:Das du damals mit eurem Abkommen einverstanden warst, heißt doch nicht Umkehrschluss, dass du jetzt immer noch damit zufrieden sein musst. Hast du mit ihm mal darüber gesprochen?
Zitat:Erzähle ihm einfach, was in dir vorgeht und sollte er nicht das gleiche wie du wollen, musst du für dich entscheiden, ob du so weiterleben willst bzw. kannst.
Zitat:was ist dein Problem? Etwa der Altersunterschied? Ich denke, darüber denken doch heutzutage die wenigsten noch nach.
Wieso lebt ihr die Beziehung im Geheimen? Das ist mir nicht ganz klar.
Du liebst ihn, das lese ich aus deinen Zeilen. Wie siehts bei ihm damit aus?
Auf jeden Fall scheint er sich mit dir wohl zu fühlen.
Wenn ihm allerdings klar ist, dass es keine Beziehung auf Dauer sein kann, würde ich an deiner Stelle einen Schlusspunkt setzen.
Zitat:Im Grunde genommen hat sich Euer Verhältnis zu einer Beziehung mit Pop-Option entwickelt.
Zitat:Irgendwie scheint bei ihm ja auch mehr zu sein, sonst würde er sich nicht mit den Kindern so einlassen. Außerdem weißt du dann woran du bist und du must ja auch deine Kinder schützen ( ich denke so alt sind die noch nicht), damit sie bei einer Ablehnung nicht so sehr leiden.
Zitat:was ich nicht verstehe weshalb diese heimlichkeiten sein müssen ?
man kann sich auch zueinander bekennen und seine eigene beziehungsform leben - diese muss ja nicht aus ring und trauschein und gemeinsamer wohnung bestehen.
MannmitBekannte.
Sorele
Zitat von MannmitBekannter:....... von ihm aus wird die vermiedene Aussenwirkung Gründe haben. Den Eindruck einer nicht standesgemäßen Geliebten werde ich nicht los, wie bei gruselkitschigen Adligen. Mamas Sohn darf wohl keine Frau mit Kindern anschleppen, er möchte die Erbfolge Papas im Sinne seiner Mama erfüllen und das bedingt eine in Vorkindern unverbrauchte Frau.
Zitat:Dir fehlt die soziale Satisfaktionsfähigkeit in seinen Gedanken, als Halbmensch in einigen Funktionalitäten bist du für ihn in Ordnung und in einem niederen Rang verbleibend.
Zitat:Es kann sich auch in seiner Mehrgleisigkeit begründen, jedenfalls kommt nichts von nichts.
Zitat:Die Verklärung seiner Nichtbindung zu DEINER Freiheit FriendsBenefits ist feist, ganz großes Kino.
Zitat:Die Rolle kann frau spielen, muß sie nicht. Das ist dann echte Freiheit.
Sorele
Sorele
Alena-52
Zitat von Sorele:ja, dann wird es schon! auch wenns seine zeit braucht - ist auch ok!Immer und immer wieder halte ich mir vor Augen, dass er mir nicht gut tut .... . Naja, wird schon
Sorele
Zitat von sanne:gleichzeitig wirst du es aber nicht beenden bis es dir zu sehr weh tut oder er eine kennenlernt mit der er nicht nur benefits möchte
Sorele
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5904
69
3408
34
1270
3
925
3
456
2