A
Freundschaftskummer tut weh
Sammy1291
Blattfee
Zitat von Sammy1291:Also der Trauerfall war 2022.
Ich war enttäuscht weil mehr als Sprachnachrichten oder WhatsApp kam nicht.
Zitat von Sammy1291:Ich hatte damals einen Freund, mit dem ich zu dem Zeitpunkt 1 Jahr zusammen war. Allerdings war ich nicht in ihn verliebt. Er war damals mein bester Freund und irgendwie hat sich mehr entwickelt zwischen uns. Ich weiß, ich hätte es ihm damals gestehen müssen dass meine Gefühle nicht so stark sind wie seine, aber um dieses Thema soll es hier nicht gehen.
Zitat von Sammy1291:Irgendwann hörte es auch auf dass er mich anbaggerte. Auch der Kontakt mit ihm wurde weniger und irgendwann hatten wir so gut wie keinen mehr.
Zitat von Sammy1291:Auf der Arbeit sehen wir uns auch nicht mehr, da ich das Gebäude gewechselt habe.
Zitat von Sammy1291:Allerdings ist mir letztes Jahr aufgefallen, dass sie irgendwann aufgehört hat mich nach Treffen zu fragen. Also wir trafen uns oft, aber nur wenn ich ein Treffen vorschlug.
Zitat von Sammy1291:Nach ein paar Monaten habe ich es mal angesprochen aber sie meinte nur dass sie viel Stress hat im Moment.
Zitat von Sammy1291:Doch sie meldete sich irgendwie gar nicht mehr von sich aus( davor hatten wir eigentlich täglich geschrieben oder telefoniert)
Zitat von Sammy1291:Ich schrieb dann wieder und erwähnte auch dass ich das Gefühl habe das wir uns momentan etwas entfremden und das mich das traurig macht und ob etwas vorgefallen ist oder wieso es so wenig Kontakt geworden ist.
Zitat von Sammy1291:Ich weiß auch nicht wieso ich soooo sehr an ihr hänge emotional.
Sammy1291
Sammy1291
Zitat von Sammy1291:Ist ein bisschen wie Liebeskummer jetzt da komplett los zu lassen.
Sammy1291