Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Flexo:Danke Urmel!
Nein, das möchte ich definitiv nicht sein!
Dann war mein erster Gedanke soweit ja richtig, weitermachen wie in den letzten paar Wochen, ging für mich ja stetig aufwärts
Will weder der gute Freund, noch eine Notlösung o.ä. sein!
Flexo
Zitat von Urmel_:
Wenn der Kontakt so weitergeht und Du springst auf diesen Knopf nicht an, dann kannst Du sicher sein, dass die Dame alleine aus Neugier (hat er sich echt verändert, habe ich keinen aktuellen Zugang zu seinen Emotionen?) einen anderen Knopf versucht.
Du wärst gut beraten, wenn Du bei ihr im Kopf immer mitlaufen lässt Wie könnte der Knopf aussehen, der mich auf emotionaler Ebene triggert? und wenn die Situation dann eintritt, dann sagst Du Dir Ah, da ist der Knopf!. Und wenn Du Dir das in der Situation sagen kannst, dann hast Du die Wahl, wie Du auf den Knopf reagieren willst. Hast Du das Bewusstsein nicht und trifft sie sich auf dem falschen (unvorbereitetem) Fuß, dann reagierst Du, aber ohne Wahl. Und sowas zeigt den Damen in der Regel, welche Knöpfe bei Männern funtionieren.
Flexo
Zitat von Sascha_M:
Echt?
Was hat sich denn prinzipiell geändert ?
Flexo
Zitat von Urmel_:Kein Ding. Und nochwas. Für die Damen ist die Welt auf emotionaler Ebene im Fluss. Und nun überleg Dir mal, wie Du Dich emotional fühlst, wenn eine Dame sich von Dir trennt, an der Du noch hängst. Fühlt sich das nach Fluss an oder eher nach Ende der Welt? Und um solche Umstände wissen die Damen und nicht wenige setzen das Wissen taktisch ein. Kannst Du oft beobachten, wenn der Willi mal in die Spur gebracht werden soll, was den Kinderwunsch angeht. Erst ach schauen wir mal und nach acht Wochen nach ...
Sascha_M
Zitat von Flexo:
Lies dir den Thread durch wenn du magst, da steht alles drin
Im Prinzip vor allem, dass ich mich wieder unter Kontrolle habe!
Flexo
Sascha_M
Flexo
Shibb
Flexo