4

Ex nimmt Freundschaftsanfrage nach über 1 Jahr an

E
Hallo ihr lieben. Wende mich mal an euch, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Irgendwie lässt mir die Sache doch keine Ruhe. Bin seit 5 Jahren von meinem Ex getrennt.Wir waren acht Jahre zusammen, und ich habe mich damals getrennt. Er hatte dann nach 2 Monaten eine neue, mit der er wohl heute noch zusammen ist. Unsere Beziehung war sehr intensiv, und wir haben viele Höhen und sehr viele Tiefen zusammen durchgemacht. Als ich damals Schluss machte, konnte ich nicht mehr, und wollte nicht mehr.
Doch ich habe Wochen später gemerkt, wie sehr ich ihn doch vermisse. nur da war es schon zu spät, er hatte schon die Neue.
Wie schrieben seit der Trennung ca ein halbes Jahr noch miteinander, aber er verhielt sich mir gegenüber immer sehr distanziert.
Hatte ihm vor ca eineinhalb Jahren eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt, auf die er nicht reagiert hat. Nun hat er die Freundschaftsanfrage angenommen, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso auf einmal. Er schrieb auch nicht , sondern hat sie nur angenommen. Als ich es meiner Freundin erzählt hatte, sagte sie, das er mich wohl doch nicht vergessen habe. Mein Ex weiß, dass ich es schön finde, wenn man noch Kontakt nach einer Trennung hat, aber seine Einstellung war eigentlich immer lieber nichts hören und sehen mehr vom anderen .

Die Trennung ist jetzt schon sehr lange vorbei, aber es war damals sehr schwer für mich, so schnell ersetzbar zu sein.
Könnt ihr euch vielleicht erklären, warum er die Anfrage nach über einem Jahr angenommen hat. und würdet ihr ihm daraufhin schreiben weil er die Anfrage angenommen hat? lg

06.06.2017 18:56 • #1


L
Hallo Eva,

gut er hat die Anfrage angenommen. Vielleicht ist er nicht in der virtuellen Welt nicht wirklich interaktiv, vielleicht ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, wo du ihn nicht mehr berührst.

Was mich mehr interessiert, warum beschäftigt das nach 5 Jahren? Willst du ihn immer noch oder wieder zurück?

06.06.2017 19:03 • x 1 #2


A


Ex nimmt Freundschaftsanfrage nach über 1 Jahr an

x 3


D
Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.
Er hätte sonst etwas schreiben können.

06.06.2017 19:09 • x 1 #3


E
nein, eigentlich nicht.Ich weiß , dass wir viel zu unterschiedlich sind.Es hat mich einfach nur sehr gewundert.
Da er damals jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Aber ich fand mich so schnell austauschbar, und war sehr verletzt das er nach acht Jahren so schnell eine neue Bez. aufbauen konnte.
Tut mir vielleicht einfach gut zu wissen,das er mich wohl doch nicht vergessen hat, ohne Hintergedanke

06.06.2017 19:19 • #4


L
Wenn's dich selber nicht verletzt und du nur wissen willst wie es ihm geht, spricht meiner Meinung auch nichts dagegen ihn anzuschreiben.

Aber so ganz kaufe ich dir da irgendwie auch nicht ab. Sonst würdest du hier in einem Trennungsschmerzforum nicht schreiben bzw. wenn es dir selbst gut gehen würde?

Bzw. lass mich raten, selbst gerade Single schwelgend in Nostalgie?

06.06.2017 19:28 • x 1 #5


E
wie ich schon geschrieben habe, hat es mich damals sehr verletzt wie schnell ich in seinem Leben keine Rolle mehr spielte.
Wir haben sehr viel durchgemacht, und er ist mir immer noch wichtig als Mensch. Aber wüsste auch, dass wir zu unterschiedlich sind.
Und ja, mit seiner Bestätigung hat er vielleicht frühere Zeiten aufgewirbelt, aber die habe ich hoffentlich schnell wieder im Griff

06.06.2017 19:39 • #6


L
Schreib ihn einfach an. Du willst wissen wie es ihm geht, was hast du zu verlieren?

06.06.2017 19:44 • x 1 #7


E
Glaube die Angst das er meine Nachricht ignoriert, ist größer
Aber vielen lieben Dank für deine Nachrichten

06.06.2017 19:53 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag