Hallo Leute!
Wollte einfach mal meine aktuelle Situation schildern und hören, was ihr so dazu meint…
Vorgeschichte…
Im Februar haben meine Ex-Freundin und ich uns getrennt. Trennung an sich ging zwar von ihr aus, aber ich merkte schon etwas länger, dass sie nicht mehr so glücklich wirkte und ich wusste, dass die äußeren Umstände auch nicht gerade förderlich für eine gute Beziehung waren. Es tat zwar sehr weh, aber ich hatte letztendlich doch Verständnis für ihre Entscheidung, da wir beide auf längere Sicht darunter gelitten hätten.
Danach hatten wir dann erst mal ne Zeit lang, ca. 2 Monate fast keinen Kontakt, was auch auf jeden Fall sehr hilfreich war.
Wir beide hatten zwischenzeitlich dann auch mal nen anderen S., aber so wirklich glücklich macht uns das beide nicht, bzw. sie ist auch nicht so der Typ für längere Affären.
Da wir uns aber ja nicht im Streit getrennt haben und der größte Trennungsschmerz sich ein wenig gelegt hatte, haben wir nach und nach wieder mehr Kontakt aufgebaut.
Wir unternehmen immer mal was zusammen. War zwar anfangs bissl komisch, aber das ist ja normal, wenn man doch ne gewisse Zeit in einer festen Beziehung war (ca. 1 ½ Jahre)
Ab und zu verbringen wir auch schöne ruhige Abende zusammen mit Film gucken, ner Flasche Wein. Dabei werden immer mal kleine Körperlichkeiten ausgetauscht, aber mehr wie bissl kraulen oder massieren oder mal ein Küsschen auf die Wange läuft da nicht. Ok, ich würde mich nicht dagegen wehren wenn wir wieder S. hätten, aber diese Erwartungen habe ich momentan nicht, von daher ist das ok so.
Ich selbst bin auch nach wie vor nicht sehr motiviert irgendetwas neues mit nem anderen Mädel anzufangen. Klar, flirten, mal bissl rummachen is immer drin, aber mehr halt auch nicht. Sie hatte mir auch mal in nem längeren Telefonat, das wir zwischenzeitlich hatten, mitgeteilt, dass sie dachte, sie wäre wieder bereit für was neues, aber dann gemerkt hat, das dies doch nicht der Fall ist.
Frage ist halt einfach, was genau versucht sie damit zu bezwecken? Beziehung und S. mit mir sind erst mal kein Thema mehr, aber gegen Streicheleinheiten und Küsschen (außer auf den Mund) hat sie auch nichts.
Weil, wir alle wissen, dass es bei Frauen sehr selten vorkommt, dass da etwas einfach nur aus ner Laune heraus läuft, meistens steckt da ein gewisser Sinn, bzw eine Absicht dahinter.
Das es passieren kann, das sich irgendwann einer von uns doch mal neu verliebt und der Kontakt dadurch wahrscheinlich dann wieder ziemlich eingeschränkt wird, dessen bin ich mir bewusst.
Alles halt ein wenig merkwürdig…
Was meint ihr so dazu?
Gruß
22.07.2013 08:42 •
#1