Maxmustern117
- 88552
Maxmustern117
Iunderstand
Zitat von Maxmustern117:Ihre beste Freundin hat mich nie gesehen, Nie ein Wort gewechselt, sagt aber offen über mich was wolltest du von dem Hässlichen Psycho.
Zitat von Maxmustern117:Ich finde es halt eine schweinerei das man gleich als sonstwas von dritten hingestellt wird.
Zitat von Maxmustern117:Mein bester Freund riet mir zun Anwalt zu gehen, falls so ein geschwätz nicht aufhört
Maxmustern117
Erguevo
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von Erguevo:Schmarrn... abschreiben, ciao, gute Nacht, buenas noches, nice to meet you .... Adios lohnt sich nicht.. der Bus ist vorbei.. in Kuerze kommt der ...
Tin_
Tin_
Zitat von Avarice1987:Typische wegwerfgesellschaftsantwort , traurig
Zitat von Maxmustern117:Ich bin allgemein wegen problemen bei veränderungen auch in therapie gegangen, habe an mir gearbeitet.
sadMonkey
Zitat von Tin_:Nö, man nennt es Abgrenzung. Warum sollte er sich sowas geben? Bist du leicht alttestamentarisch unterwegs (andere Wange hinhalten, usw.)? Traurig ...
Tin_
Zitat von sadMonkey:Ist vielleicht eine Frage der Empathie. Ich würde dem TE den Kontakt vielleicht auch nicht unbedingt anraten. Aber wenn ich hier zig mal lese ...
Maxmustern117
Zitat von VictoriaSiempre:Maxmustern117
Zitat von VictoriaSiempre:Du schreibst hier als Gast und gibst wenig von den Eckdaten preis. Das ist Dein gutes Recht und auch angemeldete User schreiben ja nicht immer korrekte Daten. Aber ich interpretiere, dass Du noch ziemlich jung bist?
Beide anfang 30
Naja. Trotzdem beschäftigt Dich eine Trennung, die 3 Jahre her ist, immer noch so massiv. Gesund ist das nicht.
Ich denke manchmal auch an meine Jugendliebe,dass ist knapp 13 Jahre her. Unterm Strich suche ich immer schon den kontakt zu Menschenwiederherzustellen mit dennen es mal funktionierrt hatte
Du würfelst hier für mich auch zwei Dinge durcheinander. Zum einen, dass Dir an der Ex noch viel liegt und Du gerne eine Freundschaft mit ihr hättest (würde Dir eine Freundschaft wirklich reichen?). Zum anderen, dass aus dem Umfeld Deiner Ex mutmaßlich schlecht über Dich geredet wird. Was davon ist Dir wichtiger?
Ja, mir würde eine Freundschaft reichen, obwohl ich vor kurzem auch mal davon träöumte das wior einen Filmabend und anschliessenden S. gehabt hätten. Bin aufgewacht und dachte nur, wow, das wäre auch mal wieder schön.
Es ist schon ungewöhnlich, dass 3 Jahre nach einer Trennung der Ex und sein damaliges Verhalten immer noch Thema im Freundeskreis ist. Die Expartner meiner Freunde interessieren mich z. B. überhaupt nicht mehr, solange sie nicht ständig von denen thematisiert werden. Gibt es Gründe, warum Deine Exfreundin noch immer schlecht über Dich reden könnte?
Sie hat bestimmt mal schlecht über mich geredet als Sie sauer war
Wie alt seid ihr, wie lange ward Ihr zusammen (ist ja auch eher ungewöhnlich, dass man in einer längeren Beziehung die beste Freundin der Partnerin nicht kennt) und wie sah Dein Hinterherlaufen aus? .
Wie schon gesagt Anfang 30, knapp 6 Monate, hatten aber nicht so olft Säx in der Zeit aufgrund unserer Arbeitszeiten. AUch war ihr vorbeikommen eher spontan, siew wohnt immer noch bei ihrer Mutter ( ist ein Mamakind - ich weios die formulierung ist blöd ) Naja wir sind nach der trennung auf eine Fest gegangen und ich habe wohl unbewusst immer bisschen in die selbe richtung geschaut wie Sie. Wir haben dann mal richtig gestritten, weil ich ungefragt ein gemeinsames whatsapp bild im status hatte, bin dann abends aufs gleiche fest wie sie gegangen obwohl sie sauer war und naja, ihre Oberflächlichen bekannte, fingen dann an mit was mit dem hässlichen da usw, mich hat dAs sehr getroffen, nur anstatt drüber zu stehen hab ich ich dann eine sehr wütende Memo geschrieben . An Karneval haben sich diese bekannten von ihr ständig nach mir umgedreht, ich musste dort als vereinsmitglied arbeiten. Was die nicht wussten, als meine ex eben kam war sie ja allein kam zu mir nimmt mich in arm , will wissen wie es mir geht
Das sind alles Dinge, die für mich eine Rolle spielen, um Deine Geschichte überhaupt nachvollziehen zu können. Für mich schreibst Du einfach zu wenig über Eure Beziehung, um ein Bild zu bekommen. Bisher weiß ich nur, dass Ihr 3 Jahre getrennt seid. Das ist ja schon ziemlich lang.
Und klar wird sie mal mit Dir zusammen gewesen sein, weil sie Dich mochte und attraktiv fand! Wenn nicht, hat sie einen an der Waffel und nicht Du, das kann ich Dir auch als Küchenpsychologin sagen, dafür braucht es keine Therapie.
Avarice1987