Hallo,
meine Frau hat sich nach 13 Jahren im Januar 2010 wegen einer Internetaffäre plötzlich von mir getrennt was mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Da wir zusammen einen Sohn haben hielten wir weiterhin Kontakt zueinander zum Wohle des Kindes. Ich versuchte sie zu vergessen jedoch ist mir das nie gelungen. Alles was ich tat war auf einmal nicht mehr schön und lebenswert. Selbst ein Urlaub in Irland ( wo ich schon immer hinwollte) war ohne sie einfach nur furchtbar. Ich habe in dieser Zeit mich mit viel Alk. und Z. betäubt, am Abend war ich dann abgelenkt und fühlte mich gut jedoch der nächste Tag war um so schlimmer für mich. Im Mai lud mich meine Frau dann zum Essen ein, wir hatten einen schönen Tag zusammen und zum Abschied küsste sie mich, was mir ein Gefühl gab wie am ersten Tag. Ab diesem gemeinsamen Abend traffen wir uns öfter und hatten auch leidenschaftlichen S., der nie besser war. Dies hatte jedoch immer einen faden Beigeschmack, sie wollte nur friend and benefits. Ich weiß das sie mich nicht mehr liebt aber ich tu es umso mehr, ich lieb sie mehr als je zuvor. War ich bei ihr ging es mir gut, zu Hause war ich zu Tode betrübt.
Ich habe das Gefühl wenn ich die freundschaftliche Beziehung mit ihr beenden werde bin ich ganz alleine auf der Welt und das stimmt mich traurig. Bin manchmal schon so weit das ich am liebsten sterben würde um dieses Elend zu beenden. Alle meine Freunde haben Familie oder leben weiter weg von mir.
Meine Frau macht mir andere Frauen schmackhaft, aber die will ich nicht, das einzige was ich will ist sie wieder zurückhaben, aber dieses unterfangen ist so gut wie unmöglich. Ich habe den Eindruck das es ihr dabei gut geht, sie merkt das ich sehr leide und geht auch sehr einfühlsam mit mir um, sie sagt sie möchte das ich glücklich werde. Wir beide haben die gleichen Interessen und kombinieren uns auch sonst sehr gut aber sie stört das fehlende Durchsetzungsvermögen bei mir. Ich kann mich nicht ändern ich habs versucht es funktioniert nicht, ich bin so wie ich bin.
Hat von Euch auch schon jemand Erfahrung mit friend and benefits (platonische Liebe) gemacht?
Ich wollte mir einfach mal was von der Seele schreiben, da meine Freunde mit dem Thema schon genervt sind.
14.12.2010 13:06 •
#1