Sterngucker
- 89569
Sterngucker
Zitat von JoKe9889:Doch, mittlerweile würde ich es als gerne als offizielle Beziehung laufen lassen...
Aber das wird wohl nichts mehr. Hab ihm gestern doch noch per FB geschrieben, dass ich gerade unterwegs bin und ich nicht noch kurz vorbeikommen könnte, um mich zu entschuldigen...Seine Antwort: Keine Zeit.
Hab geschrieben, dass es mir leid tut und ich mich falsch verhalten habe, und ihn gefragt, ob er jetzt absolut keinen Kontakt mehr möchte. Daraufhin dies: Wäre besser, sag einfach Bescheid, wenn du deine Sachen abholen möchtest, will allerdings nicht reden oder so.
EchtJetzt
JoKe9889
Sabine 49
Lug
Zitat:Hab ihm gestern doch noch per FB geschrieben, dass ich gerade unterwegs bin und ich nicht noch kurz vorbeikommen könnte, um mich zu entschuldigen.
Zitat:dass es mir leid tut und ich mich falsch verhalten habe, und ihn gefragt, ob er jetzt absolut keinen Kontakt mehr möchte.
JoKe9889
JoKe9889
JoKe9889
Sabine 49
JoKe9889
Zitat von JoKe9889:Ja, solche Probleme gab es tatsächlich in meiner letzten Beziehung, die mich dahingehend auch negativ geprägt hat.
Er war bindungsgestört,
Zitat von JoKe9889:Naja, jetzt weiß ich es zumindest mit Sicherheit, dass er nichts mehr will
Zitat von JoKe9889:dass er, wenn er mich sieht, doch noch merkt, dass er mich vermisst oder so :/