xselix4520
- 7
- 1
- 13
xselix4520
Zitat von xselix4520:Und denkt ihr das ich damit abschließen sollte ?
Baumo
Zitat von xselix4520:Hey Leute Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Es lief von Anfang an alles super, wir verstehen uns total gut. Wir sind uns sehr schnell auch nahe gekommen, es fühlte sich auch fast schon an wie eine Beziehung. Irgendwann fing er an sich zu distanzieren, da er der Meinung war ich erhoffe mir das wir recht schnell in eine richtige Beziehung gehen werden. Wir hatten dann ein Gespräch indem wir uns beide einig waren das wir das alles zu schnell angegangen sind und beide mit der Situation überfordert sind. Das wir beide nichts überstü...
Begonie
Zitat von xselix4520:Irgendwann fing er an sich zu distanzieren, da er der Meinung war ich erhoffe mir das wir recht schnell in eine richtige Beziehung gehen werden.
Zitat von xselix4520:Wir hatten dann ein Gespräch indem wir uns beide einig waren das wir das alles zu schnell angegangen sind und beide mit der Situation überfordert sind.
Zitat von xselix4520:Ab dem Zeitpunkt hat sich dann alles geändert. Es war alles nur noch eher oberflächlich und körperliche Nähe überhaupt keine mehr da.
Einfach wie eine normale Freundschaft
Zitat von xselix4520:ch habe dann gemerkt das ich mich damit nicht gut fühle und es mich stört und mir etwas fehlt.
Bei jedem mal das wir uns getroffen haben wurde es schlimmer und für mich immer unerträglicher
Zitat von xselix4520:Ich habe ihm das dann so mitgeteilt das es mir mit der Situation nicht gut geht und ich eben etwas für ihn empfinde, ich nicht einen auf gute Freunde machen kann/möchte.
Zitat von xselix4520:Und ich der Meinung bin das wir uns erstmal weniger bis überhaupt nicht sehen sollten
Zitat von xselix4520:Er meinte dann darauf er muss das mal verarbeiten und wird sich dann wieder bei mir melden. Und das er sich unter Druck gesetzt fühlt bzw als würde ich ihn vor die Wahl stellen entweder alles oder nichts.
Zitat von xselix4520:Aber ich konnte nicht mehr anders als für mich diese Entscheidung so zu treffen.
Zitat von xselix4520:Meint ihr ich war zu voreilig? Oder hättet ihr auch so gehandelt?
Zitat von xselix4520:Und denkt ihr das ich damit abschließen sollte ?
Ich denke das so ein Hin und Her keine gute Basis für eine Beziehung ist.
xselix4520
Bones
xselix4520
Zitat von Bones:Ich würde mich nach so einer kurzen Zeit fragen,ob die Person mit MIR eine Beziehung wünscht oder einfach nur eine Beziehung haben möchte.Ich finde es gut,dass du offen warst, mir persönlich wäre es einfach zu schnell
xselix4520
Begonie
Zitat von xselix4520:bei ihm spielt da auch etwas die Bindungsangst mit.
Zitat von xselix4520:Und er hat auch sehr viel negative Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt, das hat er mir wohl des öfteren mitgeteilt.
Emma75
Zitat von xselix4520:Irgendwann fing er an sich zu distanzieren, da er der Meinung war ich erhoffe mir das wir recht schnell in eine richtige Beziehung gehen werden.
Zitat von xselix4520:Wir hatten dann ein Gespräch indem wir uns beide einig waren das wir das alles zu schnell angegangen sind und beide mit der Situation überfordert sind.
Zitat von xselix4520:Weil ich mich zu diesem Menschen extrem hingezogen fühle und ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe.
Zitat von xselix4520:Und ich der Meinung bin das wir uns erstmal weniger bis überhaupt nicht sehen sollten
Zitat von xselix4520:Und das er sich unter Druck gesetzt fühlt bzw als würde ich ihn vor die Wahl stellen entweder alles oder nichts.
Zitat von xselix4520:Seine letzte Beziehung ging 7 Jahre, also das er beziehungsunfähig wäre oder dergleichen könnte ich nicht sagen
Zitat von Heffalump:Och der Arme, muss an seiner Art liegen.
xselix4520