Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen und mir vielleicht den ein oder anderen guten Ratschlag holen.
Nach einer langen Beziehung ließ ich mich verleiten mir eine dieser Dating-Apps zu holen. Nach einiger Zeit lernte ich einen Mann kennen,der mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Bei unserem ersten Date merkten wir allerdings schnell, dass wir uns sehr in unseren Lebensansichten unterscheiden obwohl wir ansonsten gut harmonisierten. Wir beschlossen und eine Freundschaft-Plus zu führen, was mir allerdings schnell schon nicht mehr reichte und bevor ich mich versah verliebte ich mich in ihn. Ich habe mit ihm oft darüber gesprochen und er sagte mir immer wieder, dass da gefühlsmäßig nichts ist. Mittlerweile hat er auch alles beendet. aber ich frage mich bis heute ob das überhaupt möglich ist. wir haben jedes Wochende zusammen verbracht, in der Öffentlichkeit Händchen gehalten uns geküsst, viel gemeinsam mit Freunden unternahmen und unzählige Abende auf dem Sofa Filme zusammen geschaut. Ist es möglich, dass ein Mensch das alles tut ohne jegliche Gefühle für jemanden zu haben ? Ich denke mir, dass ich auch nicht das Interesse daran hätte mit jemandem stundenlang zu kuscheln und die Freunde/Familie kennenzulernen wenn ich aber zwischenmenschlich gar nichts für diese Person empfinde. Vielleicht kann mir jemand da mal die Augen öffnen, weil es unendlich doll schmerzt, das Gefühl zu haben bedeutungslos für jemanden gewesen zu sein mit dem man so viele Erinnerugen teilt.
24.03.2019 20:22 •