lejla1
- 161
- 12
- 96
lejla1
Katze123
lejla1
Zitat von Katze123:Viele können einfach nicht alleine sein. Sie halten sich dann ein Hintertürchen offen, wissen zwar, dass die Gefühle nicht mehr stimmen, aber besser als nichts. Kann man bei vielen beobachten... Man sollte sich gut überlegen, ob man sich warm halten lässt, denn ...
Zitat von lejla1:ja aber er hat ja nichts am laufen, ist de facto derzeit alleine.. und das auch schon paar monate. hmm
lejla1
Zitat von Scheol:Woher weißt du das so genau ?
DonaAmiga
Zitat von lejla1:Ist das jetzt ein Schreibfehler oder willst du das wirklich?geht mir aktuell wohl genauso, also dass ich warmgehalten werden will.
Zitat von lejla1:von einer gemeinsamen freundin.
lejla1
Zitat von Landlady_bb:Ist das jetzt ein Schreibfehler oder willst du das wirklich? Oder ist mein Verständnis von Warmhalten falsch? Denn bisher dachte ich immer, Warmhalten hieße ... falls sich nichts Besseres findet oder als Notnagel oder für nebenbei.
lejla1
Zitat von Scheol:Und diese ist 24 Stunden mit ihm zusammen , das sie das genauestens weiß? Hier gibt es genug tragische Geschichten wo die Ex Partner angeblich alleine waren und kein 6ex mehr haben. Und plötzlich wie aus heiteren Himmel ist da eine Person wo man sich denkt das kann doch ...
Clara_
Zitat von lejla1:ja aber er hat ja nichts am laufen, ist de facto derzeit alleine.. und das auch schon paar monate. hmm
DonaAmiga
Holzer60
Zitat von lejla1:hallo zusammen, es wird oft gesagt, dass expartner einen warmhalten. geht mir aktuell wohl genauso, also dass ich warmgehalten werden will. mich interessiert, was genau der sinn dahinter ist, wenn man sich trennt und den anderen nicht mehr liebt, warum dann warmhalten? warum nicht weiter leben? warum nicht ...
lejla1
Zitat von Lalalana1:Weil Gewohnheit und Gefühle. Auch die hochgelobte liebe hat viele Abgrenzungen. Es ist auch für denjenigen der verlässt sehr oft schwer.