Hallo Ihr,
eine Weile war ich wieder stille Mitleserin. Es half mir gut...Trotz dessen möchte ich meine Geschichte nun doch noch aufschreiben, in der Hoffnung es noch schneller zu verarbeiten.
Meine Vorgeschichte habe ich schon einmal hier im Forum geschildert. Die Kurzfassung ist folgende: Ich Mutter von zwei Kindern, voll berufstätig, Singel und bis zu diesem damaligen Zeitpunkt sehr gücklich.
Erfolgreichen, vielbeschäftigten Mann letztes Jahr kennen gelernt. Sehr viel Zeit mit ihm verbracht. Zukunftspläne, da auch er sich positiv geäußert hatte. Dann plötzlich von ihm verlassen wurden, da er Panik bekommen hat. Das hatte mich in ein tiefes Loch fallen lassen. Mich wieder aufgerappelt, er wieder den Kontakt zu mir gesucht. Und wieder ging das Selbe von vorn los. Ich natürlich sehr vorsichtig, aber was kann man denn dafür wenn das Herz bei der Vorsicht nicht mit spielt?!
Naja kurz um, ich bin wieder total verknallt. Er zog sich wieder zurück. Eine verrückte Situation!
Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen, warum er sich zurück zieht. Er meinte er sieht das nicht so.
Das zog sich jetzt so weit, das der S aus blieb, kein Küssen mehr.
Was blieb: Unsere super tollen Gespräche, langes Kuscheln, haben sehr viel Zeit zusammen verbracht, Händchen halten in der Öffentlichkeit, tägliches Telefonieren und schreiben (auch wenn er diesnstlich im Ausland war), seine Herzlichkeit den Kindern gegenüber, sein Interesse und auch sein Bemühen mich im Alltag zu untertützen. Also so wie man sich eigentlich eine Beziehung vor stellt!
Natürlich kommen da Fragen auf, die auch angesprochen werden müssen. Ich litt sehr darunter, da er sich auf der einen Seite so verhalten hatte, aber das Tüpfelchen auf dem I fehlte. Auch blieb es aus das er mich seiner Familie (wohnen in einer anderen Stadt) oder Freunden vorstellte. Also das offizielle zu mir stehen oder wie auch immer man dies bezeichnen möchte.
Seine Antwort für mich war niederschmetternd. Er hat die nächsten 2-3 Jahre keine Zeit und auch keinen Wunsch eine richtige Beziehung zu führen. Das was wir haben ist super für ihn und ihm geht es super damit! Er wundert sich, das ich das nicht auch so sehe. Es ist doch alles fein!
Nach dieser Aussage war ich platt...Wer währe das nicht! Hallo? Er verhält sich mir gegenüber wie mein Partner und dann sowas? Seh ich da etwas falsch? Mit so einer Beziehung in der Schwebe, möhte und kann ich nicht leben. Das macht mich kaputt! Das ist nicht mein Ding! Ständig diese Fragen in mir...Was wenn er eine Andere kennen lernt? Klar er hat mir gegenüber keine Verpflichtung. Er schläft nicht mit mir und ich kann auch nicht sagen er nutzt mich auf diesem Gebiet aus. Aber ich denke schon, das jede Frau und jeder Mann darauf ein Recht hat zu wissen, wie der Beziehungsstatus zueinander ist.
Er möchte nicht das ich das beende und mir Zeit gebe, bevor ich eine Endscheidung treffe. Er möchte immer für mich da sein. Was auch immer das heißen mag!
Was möchte dieser Mann von mir? Warum macht er das so? Ich verstehe es nicht! Kann mir diese Frage Jemand beantorten?
Ja man könnte sagen, das ist jammern auf hohem Niveau. Ich hätte doch alles! Aber auch so eine Freundschaft zieht einem oft den Boden unter den Füssen weg, wenn man weiß das man den Menschen liebt und er einen ... was auch immer.
Den Kontakt zu ihm habe ich auf fast Null herunter gefahren. Keine Anrufe, Max 1 Nachricht alle 6-7 Tage. Von 100 auf 0 in wenigen Minuten. Und es schmerzt! Wieder habe ich mich auf ihn eingelassen und wieder wurde ich enttäuscht.
Heute ist er erstmal mit einem Freund in den Urlaub geflogen. Männerurlaub für 14 Tage. Und ich sitze hier und heule und heule und heule. Dabei muss ich stark sein für meine Kinder.
Was soll ich nur machen?
21.03.2015 16:02 •
x 1 #1