A
Freundschaft Plus beenden?
Minila
Zitat von lehine:Aber es zerreißt mich innerlich, ich habe Alpträume, Herzrasen, Panik... wie bei einer Trennung.
Zitat von lehine:Um ihm Applaus zu geben, ihn zu bewundern usw wenn ihm irgendwas tolles passiert ist, oder für ihn da zu sein,wenn sein Dad wieder ins krankenhaus kam... da war ich dann gut genug.
Zitat von lehine:Solche ausraster seinerseits kamen im letzten Jahr leider häufiger vor... immer ganz allergisch auf meine Eifersucht begründet
Zitat von lehine:Entschuldigt für seine ausraster, wo er vor mir steht wie eine furie, mich anschreit, demütigt, herablassend behandelt und durch worte erniedrigt, hat er sich in dem letzten jahr, wo das so anfing mit den ausrastern, nur einmal. Ein einziges mal. Sonst nie. Jetzt auch nicht. Dabei hab ich NIX falsch gemacht... dieses mal nicht!
MajaM
lehine
Anja1887hsv
Zitat von Anja1887hsv:Weil man sich auch auf anderen Ebenen ausser dem S** gut versteht. Aber man muss dazu sagen das bei uns ein Altersunterschied da ist und er mir auch gesagt hat das er aich wenn er eine Beziehung haben wollen würde es nicht könnte da ich älter bin und das ginge ja nicht. Was sollten seine Freunde denken. Was ich wiederum nicht verstehe.