hi,
wenn sie das schreibt, dann will sie einfach nicht mehr.
Ich hab schon viele Frauen geküsst die ich nicht geliebt habe und habe auch nette sache geschrieben. Im nachhinein denkt man dann, oh, jetzt steigert sie sich doch wieder rein und dann schreibt man, dass es nix wird.
Du willst einfach mehr als Sie und Sie will dich nicht. Sie hatte in dem moment lust dich zu küssen und auch was liebes zu schreiben, weil sie dich vielleicht gerne wollen würde aber Sie tut es einfach nicht und deswegen ist ihr das später wieder gekommen.
eigentlich ist das ganz einfach.
stell dir vor du triffst eine Frau. Findest Sie gut, nett, passt alles. Bist für ne weile mit ihr zusammen. Sie fragt dich, ob du sie liebst, um sie nicht zu enttäuschen sagst halt mal ja. Irgendwas fühlst du ja auch. ob es liebe ist weiss man sowieso ganz selten. Irgendwann merkst, du, es geht nicht mehr, du willst nicht mehr. Sie ist traurig..gekränkt will dich zurück.....du gehst mit ihr essen.......küsst sie..merkst aber dann, oh oh, ich habe sie wieder verletzt..besser ich mach ihr keine Hoffnungen.
So..das wars eigentlich schon. Durch diese Erfahrung, kannst du diese künftige fiktive Frau, die dann du verletzen würdest, vielleicht vor einer Verletzung schonen.
greets
08.07.2011 12:35 •