Du willst das, weil du nicht loslassen willst. Du siehst darin die letzte Hoffnung.
Das ist ok. Du darfst so fühlen.
Aber es wird nicht klappen. Nimm dir doch einfach Zeit und verschiebe die Idee mit der Freundschaft um ein vierteljahr. Dann kannst du sehen was wird.
Ich kenne deine Argumente, Denkweisen, Hoffnungen. Glaub es mir. Nicht nur ich.
Wir wollen dich nur vor dem Schmerz bewahren, der Verlängerung der Trauer und Traurigkeit.
Das mit den Tipps zum zurückgewinnen...lass es! Es gibt keine Tipps.
Entweder Ihre Liebe reicht, oder eben nicht. Manche Sachen müssen einfach akzeptiert werden. Hart - ist aber so.
Und kauf dir bloß keinen Ex - zurück Ratgeber, oder sowas! Das hilft nicht!
Du willst das, weil du nicht loslassen willst. Du siehst darin die letzte Hoffnung.
Aber es wird nicht klappen. Nimm dir doch einfach Zeit und verschiebe die Idee mit der Freundschaft um ein vierteljahr. Dann kannst du sehen was wird.
Wir wollen dich nur vor dem Schmerz bewahren, der Verlängerung der Trauer und Traurigkeit.
Entweder Ihre Liebe reicht, oder eben nicht. Manche Sachen müssen einfach akzeptiert werden. Hart - ist aber so.
Und kauf dir bloß keinen Ex - zurück Ratgeber, oder sowas!Du willst das, weil du nicht loslassen willst. Du siehst darin die letzte Hoffnung.
Und kauf dir bloß keinen Ex - zurück Ratgeber, oder sowas!
Schaust du hier:
Zitat:https://www.trennungsschmerzen.de/partner-zurueck-strategie-hat-das-tatsaechlich-mal-geholfen-t8704.html
Wir verstehen dich ja! Du musst nur verstehen, dass du wirklich einer von tausenden bist, die nicht loslassen wollen, die Liebe ihres Lebens zurückhaben wollen.
Das geht vorbei! Du wirst eine neue Liebe deines Lebens finden!
Alles wird gut - VERSPROCHEN!
Aber gib dir selber die Zeit und Ruhe. Lebe deine Trauer und versuch trotzdem Freude zu empfinden.
Tu alles, was dir gut tut!
Carlson