Bhip
- 77
- 7
- 12
lucky123
Konfuse
Zitat von Hopeful86:Den Punkt hatte ich damals leider so noch nicht. Hätte ich vermutlich auch übersehen, weil es bei diesem Wieder-Einlassen eben nicht um einen neuen Beziehungsanlauf ging. Darum geht es bis heute nicht. Mich zieht es definitiv nicht in seine Arme.Wenn er wieder auf dich zu kommt (und das wird er) mache ja nicht den Fehler und lass dich auf ihn ein!
Zitat von Hopeful86:Seltsam, ich hätte es von mir aus nicht so definiert, dass es um Zweigleisigkeit geht. Weil da keinerlei Knistern ist. Aber es passt. Für ihn bin ich wohl potenzielles Beziehungsmaterial. So für Notfälle.Aber das er zweigleisig fährt um für sich zu klären wen er jetzt lieber haben möchte zeugt nicht gerade von Charakterstärke und so jemanden braucht man nicht hinterher rennen auch nicht der Freundschaft. Aber musst du wissen!
Zitat von Hopeful86:Ich neige nicht sonderlich zur Eifersucht. Vermutlich würde sie mal zum Kartenspielen einladen Ich würde es aber akzeptieren, wenn er den Kontakt zu mir aus so einem Grund einschränkt. Habe ihm diesbezüglich sogar goldene Brücken gebaut. Er war entrüstet. Was für eine Zumutung, anzunehmen, dass er sich von dieser Frau so einschränken ließe.Und versetzte dich einmal in die Lage seiner Neuen. Würde es dir gefallen wenn dein Neuer regelmäßigen und emotionalen Kontakt zu einer Person pflegen würde mit der er schon privat/zusammen war?
Zitat von Hopeful86:Arroganz Hopeful. Das ist genau das richtige Wort. Du hast meinen Text offenbar sehr genau gelesen und hilfst mir gerade sehr beim Sortieren.Kleine Kinder die Alles von Mami bekommen was sie möchten und nicht bereit sind etwas zurück zu geben werden verzogen und arrogant.
Zitat von Bhip :Stimmt. Das ist alles völlig normal Freut mich, dass Deine Freundschaften alle so entspannt sind.Aber ich mache mir auch keine Gedanken, wenn sich Freunde mal nicht melden, keine Zeit haben oder vielleicht auch einfach keine Lust. Ist doch völlig normal.