87

Freundschaft + beenden

Ayaka
Zitat von Lilli70:
Sechs für umsonst, und Frau macht das auch noch mit.

naja - mir macht S. auch Spaß - dafür brauche ich jetzt nicht unbedingt eine darüber hinausgehende Gegenleistung

hatte 1x eine F+ - das hat super funktioniert - weil für uns beide klar war, dass wir keine Beziehung miteinander wollen aber S. gut auf einer Wellenlänge waren. Hat Spaß gemacht und war sehr entspannt, weil man den anderen ja kennt und vertraut, aber ich denke das sind wirklich Ausnahmefälle wo es emotional nicht kippt und das ging auch nicht lange.

der Versuch über eine F+ einen Mann zu binden ist meiner Meinung nach grundsätzlich zum Scheitern verurteilt

06.02.2022 17:38 • x 4 #31

T
Zitat von Ayaka:
der Versuch über eine F+ einen Mann zu binden ist meiner Meinung nach grundsätzlich zum Scheitern verurteilt

Das gilt andersrum ebenso

06.02.2022 19:48 • #32

A

Freundschaft + beenden

x 3

baba
Fakten auch den Tisch und sagen dass man keine Lust mehr darauf hat.

06.02.2022 19:52 • #33

E
Mir fehlt immer noch die Klarheit, worauf sie keine Lust mehr hat. Schöne Zeit zusammen verbringen? Warum sollte man darauf verzichten? S.? Warum, wenn es Spaß macht und der Zeitpunkt passt.

06.02.2022 20:01 • #34

Ayaka
Zitat von Sudwind:
Ich bin müde und will eigentlich nicht mehr warten dass er mehr für mich erfindet. Andererseits fällt mir die Kraft und konkrete Grund Schluß zu machen. Wie soll ich nun vorgehen?, Fakt ist auf Dauer macht mich das ganze unglücklich und meine selbwertgefühl leidet darunter

die TE hat doch im ersten Post klar beschrieben wieso sie damit unglücklich ist und nicht mehr will.

Auf Dauer macht es dich halt kaputt wenn du eigentlich ein Beziehung mit Liebe, Exklusivität und gemeinsamen Zukunftsplänen wünscht aber mit dem Wunschpartner nicht über eine F+ hinauskommst.

06.02.2022 20:05 • x 4 #35

LeTigre
Hey du,

Meine Erfahrung ist, dass Männer S. und Liebe deutlich besser trennen können, als Frauen. Wir Frauen denken, dass er sich vielleicht doch noch in einen verliebt, wenn wir eine Zeit lang intim mit ihm werden. Ist halt der Fuß in der Tür... manchmal klappt das sogar, meistens jedoch nicht. Vor allem, wenn sein Verhalten dir gegenüber so unterkühlt und relativ desinteressiert ist. Wenn er nach über einem Jahr, immer noch keine Anstalten macht dir auch emotional näher zu kommen, liegen die Chancen eher schlecht.

Was du versuchen kannst ist eigentlich nur auf Abstand zu gehen. Manchmal werden Männer dadurch dann plötzlich doch noch aktiv. Dauert zwar manchmal etwas, aber im Zweifelsfall ist dieser Schritt eh notwendig.

1. Weißt du dann, woran du bist.

2. Tust du dir nur selber weh, wenn du es nicht beendest. Irgendwann kommt dann nämlich vielleicht mal eine Frau um die Ecke, mit der er sich was Festes vorstellen kann und das willst du sicherlich nicht miterleben.

3. Verschwendest du nur noch mehr Zeit mit ihm, wenn du ihm nicht sagst was Sache ist und/ oder auf Abstand gehst.

06.02.2022 22:06 • x 3 #36