aufstehen
- 118
- 2
- 336
aufstehen
Bones
Zitat:
Shakur
Zitat von Bones:Dem würde ich ins Gesicht lachen und gehen.
Er hat sich nicht getrennt,aber ihr seid nicht zusammen- Aha.
Da spielt jemand Pippi Langstrumpf.
Ist ja schön,dass er dich als beste Freundin sieht.Willst du als beste Freundin gesehen werden?
Ich finde sein Verhalten albern und würde mich im Leben nicht auf sowas einlassen.Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen.
Liege ich richtig, dass ihr so um die 20 seid?
Zitat von aufstehen:Mein Freund hat vor vier Monaten überraschend unsere Beziehung beendet, ist in der Versenkung verschwunden und schreibt sporadisch belanglose SMSén.
Bei mittlerweile zwei Treffen, bleibt er beharrlich dabei, das er nicht Schluss gemacht habe, sondern wir seien momentan nur nicht zusammen.
Zitat von aufstehen:Im Moment wolle er Freundschaft, die vielleicht wieder in einer Beziehung endet.
Zitat von aufstehen:Er redet nur über meine Fehler. Ob er seine Fehler reflektiert, dass weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, ob ich nochmals eine Beziehung mit ihm haben möchte.
Zitat von aufstehen:Kann so etwas funktionieren? Was ist eure Meinung dazu?
Puffeltierchen
FeelingBlue
Puffeltierchen
FeelingBlue
Zitat von Puffeltierchen:Ich vermute es ist eine Art Bindungsangst.
Klingt ja wie aus einem Lehrbuch.
Man will nicht alleine sein, sich dann wen sucht.
Das Ding wird dann zur Beziehung mit Kompromissen, Einschränkungen, Verpflichtungen und Abhängigkeiten.
Dann macht das Angst zb. was zu verpassen, emotional abhängig etc. und eingeschränkt zu sein.
Abhaut, mit Abstand dann diese Angst in den Hintergrund gerät da nicht mehr gefüttert wird. Dafür kommt dann die Verlustangst die wieder den Anderen ranzieht, dann wieder die Bindungsangst die wieder abstößt.
Naja bestenfalls ne On/Off Beziehung bekommst die ja Symptom ist für Sowas da.
Puffeltierchen
Klinky
Prinzessin28
aufstehen