Hallo Ihr Mitleidenden,
meinen Fall habe ich hier bereits geschildert:
https://www.trennungsschmerzen.de/stehe- ... t8431.html
Ich bekam viel Unterstütung von Euch. Das hat mit zwar geholfen, doch bin ich trotzdem durch ein tiefes Tal gegangen und die Hoffnung auf ein gutes Ende ohne Trennung musste ich begraben.
Trotzdem geht es mir seit gestern besser. Ich habe einen Brief an meine Ex geschrieben, in welchem ich ihr berichtete wie brutal sie mich verletzt hat und wie widersprüchlich ihre Aussagen mir gegenüber waren (Ich liebe dich doch - Man kann sich ja nicht zwingen jemanden zu lieben).
Diesen Brief habe ich natürlich nicht versendet. Trotzdem fühlte ich mich gestern nach 3 Wochen das erstemal befreit und zuversichtlich.
Ich habe sie dann abneds angerufen, nach 10 Tagen Funkstille, um ihr mitzuteilen, dass ich übernächsten Samstag meine Möbel abhole.
Ich war ganz cool uns sachlich. Kurze Diskussion gab es nur wegen unserem Wasserbett, das ich gekauft hatte. Ich bot ihr an stattdessen ihren Fernseher mitzunehmen, der natürlich weniger wert ist als das Bett. Doch sie sagte gleich, dass sie den lieber behalten wird. Ich sagte, dass ich mir das mit dem Bett noch mal überlegen müsse.
Außerdem wollte ich noch Karten für ein festival, die ich für uns gekauft habe und das übermorgen beginnt. Diese will ich heute abend abholen. Sie sagte sie werde es mir draußen vor der Haustüre deponieren, da sie nicht da sein kann. ich habe das Gespräch dann schnell und sachlich beendet. Sie wirkte, als wolle sie noch weiter sich mit mir unterhalten. Sagte aber dann auch tschüß.
Kurze Zeit danach schickte sie mir eine SMS, dass ich ihr wegen dem Bett schnell Bescheid sagen solle, damit sie sich rechtzeitig ein neues bestellen könne.
Ich wollte ihr gleich zurückschreiben, dass ich das Bett nehmen würde. Doch hab ich es erst mal gelassen. In den drei Wochen unserer Trennung hat sie sich nur einmal per Email gemeldet um mir mitzuteilen dass unsere Beziehung gescheitert ist, dass sie mit mir nicht leben kann und sich nicht zwingen kann mich zu lieben. Ansonsten habe ich mich immer nach einigen Tagen gemeldet (großer Fehler). So, nun muss sie mal warten...
Doch eigentlich würde ich ihr jetzt gerne schreiben, dass wir das mit dem Bett noch mal persönlich besprechen sollten. Dann würde ich ihr am liebsten noch mal deutlich machen wie sehr sie mir weh getan hat und nach den Widersprüchen fragen in ihrem Verhalten und Worten in der Zeit direkt vor der Trennung im Vergleich zu ihrer brutalen Email.
Ich würde sie gerne fragen was wirklich geschehen ist, da das Ganze auch jetzt nicht ganz nachvollziehbar ist für mich. Ein anderer Mann ist wohl nicht der Grund.
Aber nein, das darf ich nicht. Die Antworten würden mich wohl eher noch mehr runterziehen.
Dann nehme ich wieder mein Johanniskraut und hoffe, dass es mir heute so gut geht wie gestern...
Sonntag hoffe ich meine Traumwohnung zu bekommen - und dann starte ich durch! (Hoffentlich...)