45

Freundin zurück gewinnen

Y
Als junger Mann hat man in aller Regel keine Blasenentzündung aufgrund der Anatomie. Da Harnröhre und Anus bei der Frau relativ nah beieinander liegen haben Frauen hingegen häufige Entzündungen. Männer eben nicht, bedeutet, es kann immer eine STI als Ursache dahinter stecken. Das wird vom Hausarzt aber nicht pauschal abgeklärt, sondern eben erstmal der harnwegsinfekt behandelt und beobachtet. Natürlich sollte man in der Zeit verhüten und die PartnerIn informieren. Vor allem aber sollte man das Antibiotikum auch nehmen! Wenn er dir eins für zwei Wochen verordnet hat hattest du einen ernstzunehmenden Befund. Was du offenbar nicht so gesehen hast von daher wärest du für mich kein vertrauenswürdiger Sxualpartner.

Vor 15 Minuten • x 3 #31

Hermine47
Zitat von GarstigeGräte:
Je mehr ich hier lese, desto weniger Fragen stelle ich mir noch..
Ich bin einfach zu alt. Für alles irgendwie

ist wirklich so hat man die 40 einmal hinter sich gelassen

Vor 8 Minuten • x 1 #32

GreenTara
Ich habe den Eindruck, es ist beidseitig kein Verlust: Sie geht fremd
Er verschweigt eventuell gesundheitsgefährdende Situation. Eine klare Kommunikation ist wohl nicht gegeben, er redet hüh und hott, sie sagt überhaupt nichts mehr. Warum wil er sie zurückgewinnen? Von Verliebtheit lese ich nichts. Es war dennoch eine erfolgreiche Kennenlernphase, aus der halt Konsequenzen gezogen wurden.

Gerade eben • #33