Hallo zusammen,
das ist mein erster Eintrag hier, nachdem ich schon viele Nachrichten gelesen habe, die allesamt sehr interessant waren, mir aber leider nicht wirklich geholfen haben, darum habe ich mich angemeldet und versuche es jetzt mal direkt mit meinem Problem, wäre super wenn sich jemand dazu äußern könnte.
Also, meine Ex-Freundin hat vor ca. 4 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2 Jahre) und eine gemeinsame Wohnung. Diese Trennung war und ist für mich ein einzigerSchock. 4 Tage vor der Trennung sagt sie noch, dass sie mich liebt und macht dann einfach per Whatsapp Schluss.
Ich bin seitdem völlig am Boden. Sie zieht es aus der Wohnung mit unserer Tochter aus. Solange bis Sie raus ist bin ich zu meinen Eltern gezogen, da ich es emotional nicht ertrage noch weiterhin mit ihr unter einem Dach zu leben.
Sie sagt einfach, sie liebt mich nicht mehr, was ich einfach nicht glauben kann. Sie braucht jetzt eine räumliche Trennung und meint, dass sie das auch für uns macht, es könnte ja sein, dass sie sich wieder in mich verliebt, wenn man auf Abstand geht.
Soll ich das glauben? oder ist es nur eine Hinhaltetaktick, damit sie ungestört ausziehen kann?
unsere Tochter (gemeinsames Sorgerecht) könnte ich jederzeit sehen.
Im Moment besuche ich meine Tochter, wenn meine EX auf Arbeit ist (Hotellerie), und jemand anderes auf die Kleine aufpasst.
Ab nächster Woche wohnt sie dann komplett alleine mit unserer Tochter.
Dann passt niemand mehr auf, da sich ihre Arbeitszeiten geändert haben, und die kleine in die Kita geht, d.h. wenn ich die Kleine dann sehen möchte, treffe ich unweigerlich auf meine EX.
Ich weiß nicht, wie ich das emotional durchstehen soll. Ich will sie doch zurück, und unsere Familie natürlich auch.
Sie ist aber eiskalt mit Ihren Äußerungen und informiert mich nur darüber wie es unsere Tochter geht.
Ich würde mir eine Kontaktsperre wünschen, was aber aufgrund des Kindes leider nicht geht.
Wenn sie dann ausgezogen ist, muss ich alleine in der großen Wohnung wohnen, mit all den Erinnerungen, da die Kündigungfrist ja 3 Monate beträgt,davor graut es mir jetzt schon.
Ich versuche mich täglich mit Sport abzulenken, aber das klappt dann auch nur für ca. 2 Stunden. und dann fängt das grübeln und der Schmerz wieder an.
Was kann ich nur tun, damit sie es sich nochmal überlegt?
05.09.2017 10:02 •
x 2 #1